Andere Hobbys

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich gehe Hauptsächlich noch Klettern, wenn ein langes WE drin ist, auch in den Bergen Klettern / Klettersteige / Bergsteigen... Ich bin auch in entsprechenden Foren aktiv. Ansonsten mach ich für Mountain Wilderness gerne den "Clown" der Protestbanner an Steilwänden fest tackert :D
      Ansonsten MTB fahren. Hauptsache in Bewegung bleiben...
      --- Field Target :W: iesloch - Da werden Sie geholfen :new2: ! ---
    • Hi,

      ich habe mich mal vor langer Zeit im VwCorrado-forum angemeldet in der Hoffnung, auf Gleichgesinnte zu treffen ;^)
      Die Atmosphäre dort war aber mehr als kühl... kein Vergleich zu Co2air!

      Ansonsten bau ich leidenschaftlich gern Modellwaffen, Seilbagger, Dampfboote... - größtenteils aus Schrott und
      Sachen, die in jedem unsortierten Keller rumliegen.

      Da die Arbeit mich zur Zeit aber auffrisst, habe ich kaum noch - ausser Samstag abend - mal einen Moment, mich mit
      meinen Hobbys auseinander zu setzen. Das nervt!

      Gruß Mamo
      Und fliegen ist doch nicht schöner! :D
    • Moin ;)

      Ach, eigentlich habe ich ja 100 Hobby´s.
      Aber mein größtes Hobby, neben Waffen, sind Katzen und mein geliebter Wald.
      Aber auch in Sachen faul rumhängen bin ich Weltmeister. :D

      @Mamo: Oida, Du hast Dein wichtigstes Hobby vergessen, nämlich abends mal ein :alc: zu zwitschern. *lol*
    • Moinsen

      Wir haben hier einen kleinen landw. Betrieb den man auch nur unter dem Begriff Hobby laufen lassen kann.
      Es ist aber dann doch sehr zeitaufwendig und für die anderen Hobby´s bleibt wenig Zeit.

      Mein wichtigstes Hobby neben den Waffen/Field Target - alten Traktoren - den Pferden - und was weiß ich alles
      sind meine alten Motorräder. Hier mal meine Excelsior von 1929 die nach 12 Jahren Restauration wieder auf die Straße darf :^)



      Wegen der alten Moppeds bin ich noch im Motoclub-Forum unterwegs. Da habe ich auch (genau wie hier) nur positive Erfahrungen gemacht.
      In ein Forum für Oldi-Traktoren bin ich auch ab und zu unterwegs aber da merkt man deutlich dass eine gewisse Markentreue (alle anderen taugen nix) vorherscht.


      Bis denn
      Gruß Arno
      Bilder
      • Kopie von Excelsior 003.jpg

        172,85 kB, 1.120×840, 1.611 mal angesehen
      Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Imperia 500 ()

    • neben den ganzen "schieß hobbys" wie bogen, luftgewehr, softair und zwille.....kommen noch die kostspieligen sachen wie motorrad,tauchen,pc und fahrrad. also ich bin immer blank :D .

      gruß made
      Bilder
      • pc.jpg

        57,05 kB, 1.024×768, 45 mal angesehen
      • hai drt pro 08.jpg

        103,38 kB, 1.024×768, 50 mal angesehen
      • diving.jpg

        100,79 kB, 1.024×683, 58 mal angesehen
      • ktm 625.jpg

        129,95 kB, 1.024×768, 56 mal angesehen
    • Andere Hobby`s

      Moin moin,
      Meine Hobbys sind seit meiner Jugend Waffen,
      seit meinem sechzehnten Lebensjahr Kochen,
      seit 1990 Computer.
      Kochen tue ich alles, nur nicht so wie in diese hochgestochenen Köche in den Tv-Serien,
      mehr Richtung Hausmannskost.
      Gruß
      Bernd

      Beispiel:
      Hasenkeule mit Hausmacher Semmelknödel und Rosenkohl.



      Selbst eingelegte Heringe, Pellkartoffeln, Speckstippe und Gurkensalat

      Bilder
      • Hasenkeule an Hausmacherknödel u. Rosenkohl.jpg

        126,15 kB, 717×733, 1.588 mal angesehen
      • Hering mit Speckstippe.jpg

        118,34 kB, 765×721, 1.601 mal angesehen
      Gruß Bernd
      Ich mag alles Grüne, nur die "linken" Grünen nicht! :smash:
      „Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers.“

      Mitglied: german-rifle-association.de/
    • Ihr Lieben.
      Verbunden mit der Nutzung freier Waffen, vor allem der Armbrust, geht natürlich die Liebe zur Natur einher. Dazu würde ich auch den Familienurlaub mit dem Wohnwagen zählen. Dann kommen die Fahrzeuge. Unvergessen die Fahrstunde in einem BMP I Panzer. Da wäre ein Kramer Schlepper Baujahr 1956 (Kein Bild vorhanden). Ein Oldtimermotorrad habe ich mir nie gekauft, sondern warte einfach ab bis es eins ist. Momentan im Schneewitchenschlaf meine BMW R 80 GS Baujahr 01/1988 (das letzte Relikt meiner Junggesellenzeit ;( :(



      Ganz ohne Zweirad ging es dann auch nicht. Eine Honda DAX wurde hergerichtet:



      Auch ein wichtiges Hobby: Die jährliche Vater - Tochter - Tour über ein verlängertes Wochenende. Sie ist jetzt 10, die Zeit läuft! Ob die das mit 15 noch möchte, weiß man nicht. Was du dann verpasst hast, kanns du nie wieder aufholen.
      Und dann mein Job. Letzte Woche Nachtschicht, Du bezwingst eine Steigung und dann siehst Du wie die Sonne mit bunten Himmel aufgeht. Unter der Hütte galoppieren 420 Pferdchen und schöne Mucke im Radio - so will ich das!

      @muffrikaner.
      Wenn ich das richtig verstehe, ist die Nahrung der Topmodells nicht so fettig wie Deine Ausscheidungen. Genau so muss das sein! :thumbsup:

      Liebe Grüße der Udo.
      Wir unterscheiden Waffen nach künätischer E, E,... Dingens in:
      • Sturmgewehr
      • Windgewehr
      • Luftgewehr
    • Ich habe gut ein Dutzend Hobby, das Neueste ist Geocaching, wobei mir dabei die "Tupperdosen" Schnuppe sind,
      aber man kommt an Orte, die man normalerweise nie im Leben gesehen hätte... :thumbsup:

      Gruß Wolf...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EL LOBO ()

    • Mönsch das sind ja mal interessante Hobbys, besonders der Traktor. Ich träum davon mal einen alten Lanz Bulldog zu haben, das sind noch richtige Arbeitstiere :)

      Meine Hobbys sind: DVD/Blurays sammeln und gucken, LARP spielen, ChatRPG und Longboardfahren.
    • Sport:
      Früher viel mountainbike. Aber nach diversen Stürzen, wo ich mehr Glück als Verstand hatte, habe ich es stark reduziert.
      Seit ca. 1,5 Jahren spiele ich relativ viel Golf. Rentnersport? Nicht wirklich...Ich habe ständig die Muskeln kapputt :D
      Ansonsten im Urlaub jede Art von Wassersport wenn möglich.

      Nicht Sport:
      Fotografie. Wobei das Hobby und teilweise auch Job gleichzeitig ist.
      Ansonsten noch Computer und joa im Schlafen bin ich auch Weltmeister :thumbsup:

      LG