Verstellbares Visier für Luftpistolen ( CO2 ) z.B. CP88 F92 etc.

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 8.388 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2013 um 20:23) ist von jollyhoker.

  • Guten Abend Zusammen,
    ich habe eine Frage, und zwar bräuchte ich ein Verstellbares Visier für eine Luftpistole (CP88 und F92) !
    Ich habe schon viel geguckt, jeodoch nichts gefunden... leider :(

    Habt ihr eine Seite wo man es Kaufen kann ?
    Oder hätte jemand eins zuviel ?

    Es soll keine Kleinanzeige sein.... Währe echt super, wenn ihr mir helfen könnt.


    Beste Grüße
    Waffensammler9

    [size=14]Waffen sind das größte für mich, und für euch ? ;^)

  • Bei Google nach "Mikrometervisier CP88" suchen. Gleich erstes Ergebnis ist ein Shop der sie hat. :^)
    Die Visierung passt übrigens auch auf die Beretta.

  • Oha, Sorry! Das der Shop als so unzuverlässig gilt wusste ich nicht. Dann hätte ich das gar nicht geschrieben. Danke für den Hinweis... :S

    EDIT: Wenn man direkt auf der Shop Seite nach der Visierung sucht findet man sie auch gar nicht. Wahrscheinlich nur noch im Cache von Google drinne.

  • Guten Tag,
    danke schonmal für die Antworten, jedoch bin ich jetzt so schlau wie vorher... :D

    Para hat es nicht mehr im Angebot, habe da zur Sicherheit auch nochmal gefragt !
    Bei Umarex ist alles ausverkauft,bereits angefragt.
    Alles andere ist auch so....

    Danke an alle, besonders an pak9 ( Beste Hilfe bis jetzt )

    Über weitere Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Beste Grüße
    Waffensammler9

    [size=14]Waffen sind das größte für mich, und für euch ? ;^)

  • Bei Google nach "Mikrometervisier CP88" suchen. Gleich erstes Ergebnis ist ein Shop der sie hat.


    Sie wird auch bei Para - egal ob zuverlässig oder nicht - nicht mehr angeboten. Der Artikel lässt sich nur noch über Google finden und kann von der Startseite aus nicht mehr erreicht werden.


  • Sie wird auch bei Para - egal ob zuverlässig oder nicht - nicht mehr angeboten. Der Artikel lässt sich nur noch über Google finden und kann von der Startseite aus nicht mehr erreicht werden.

    Stimmt, hatte ich nicht überprüft.

    aber
    diesem Link entnehme ich das die Schwalbenschwänze der Walther CP88, Colt 1911, Beretta M92. Wohl Identisch sind. So Sollten die Gängigen Visirungen auch Passen.