Umbau/Blowback CO2 Pistole

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 18.470 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Mai 2013 um 21:37) ist von Firetruckers.

  • vielleicht können wir ja noch von 10m Erbsen auf 5m Melonen reduzieren :) dann geht die

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • könnte ein
    CO2-Yankee wie ich sich damit anfreunden.

    Ich möchte jetzt auf keinen Fall unverschämt,oder ausfallend werden aber, schnüffelst Du das Zeug ab und zu 8| ?


    Gruß Marcus

    Ein Stock im Ar3ch hat nix mit Rückrad zu tuhen! ^^

  • Bitte bleibt beim Thema ohne jemanden zu beleidigen... Auch wenn es schwerfällt.

    Dem Threadstarter kann man eh kaum bei seinem Wunsch helfen.... Wenn er nicht genau sagt was er will.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Was der TE möchte gibt es einfach nicht aktuell auf dem Markt. Einfach eine Dichtung aus der Umarex Deagle nehmen geht aber auch nicht, da das Gas für das Diabolo afaik durch die gleiche Kammer geht wie das, für den Blowback. Dann würde wahrscheinlich gar nichts mehr gehen.

    Wie du schon selber mit den Frauen schreibst, muss man auch hierbei Abstriche machen wenn man so hohe Ansprüche hat.

  • Mit hochgezüchteten Sportgeräten trifft jeder Anfänger.

    Wo hast du das denn her ? Hochgezüchtete Plempen machen im Gegensatz zu Giesskannen einen Trainigsfortschritt überhaupt erst sichtbar...

    --- Field Target :W: iesloch - Da werden Sie geholfen :new2: ! ---

  • Falls der Blowback da aber nur "Show" ist, und man dort wie bei der CP88 etc. die Trommel mit dem Abzug weiter dreht,.....

    Der Trommeltransport ist m.W. an den Abzug gekoppelt. Kein Blowback heißt aber: Den Hahn für jeden Schuß von Hand spannen oder mit dem Abzug (Double-Action). Dann wirds schwergängiger und wieder nix mit den Erbsen ..... ^^

    Andreas

  • Wo hast du das denn her ? Hochgezüchtete Plempen machen im Gegensatz zu Giesskannen einen Trainigsfortschritt überhaupt erst sichtbar...


    Servus

    Das bezog sich in erster Linie auf den Bereich des Sportlichen Schiessens mit Diopter und sonstigen optischen Zielhilfen.
    Was der TE sucht wird er vermutlich am ehesten in dem Bereich finden.

  • Wir meinen das gleiche... bleiben dennoch Fragezeichen...

    Wenn ich mit ner Makarov die 10 loche, muss das nicht heißen daß ich auch auf die 10 gezielt habe ;^)

    --- Field Target :W: iesloch - Da werden Sie geholfen :new2: ! ---

  • Ein Funken Warheit ist doch dabei ;)

    Gebe mal jemanden der nie geschossen hat ein HW100 mit Zf und ein HW35 mit ZF in die Hand...

    Natürlich ist das treffen mit einer hochwertigen Waffe einfacher als mit einer Hobbywaffe.

    Aufgelegt z.B. macht mir ein HW100 auf 25 Meter kein Spass, da man immer trifft ;)


    Zum geselligen schießen macht sone Gießkanne manchmal echt mehr Spass. Ist auch eine Herausforderung und etwas Glück dabei.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Folgendes ist gewünscht:
    -Kurzwaffe
    -Kein Blowback
    -Präzise auch auf 25m

    Ist doch ganz einfach:
    Kauf 'ne FWB 65, oder wenns CO2 sein soll eine Crosman 2240 und tune sie etwas.
    Oder 'ne HW45.

    Alle 3 Waffen liegen im oberen Bereich was die Energie angeht und sind hinreichend präzise um auch auf 25m zu treffen.

  • Nun, ich bin euch wie gesagt dankbar.
    Was die ganzen Modelvorschläge betrifft,
    dass Auge schießt mit und ich müsste sie mir zuerst schön
    trinken, treffe aber besoffen nichts mehr.

    Die Desert Eagle ist zwar leider kaum noch ohne Blowback zu finden.
    Und außer dem Sturmgewehr auf das ich scharf bin, der Beretta cx4 Storm,
    gibt es fast nur Waffen ohne Kettenmagazin, die eine lächerliche 8 Schußtromme
    haben.

    Aber.... aber......seht ihr.........
    Die Desert Eagle, ist so groß, berüchtigt, hat einen guten Schwänkbereich dank der Lauflänge.
    Sie ist so imposant, und sexy...........und........
    Ich liebe sie einfach!
    Und so lange sie mit Diabolos schießt sowie
    einen gezogenen Lauf hat, reicht es für Erbsen aus 10m.
    Desert Eagle ist nicht gleich Desert Eagle, kennt ihr gute online Shops?

  • Einfach nur ,,ja" zu sagen hilft mir leider nicht.
    Ich brauche schon Links zu guten online Shops.
    Eins weiß ich, Frankonia kann man schon mal vergessen.

    Bin übrigens schon mal auf dem besten Weg Erbsen zu schießen.
    Habe kürzlich einen Zahnstocher aus 6m weg gefetzt.