airmagnum kammerstengel

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.260 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2013 um 21:07) ist von MarcKA.

  • Meine neue airmagnum beunruhigt mich etwas denn etwa das letzte drittel vom repetieren in richtung vorne geht etwas schwerer als der rest auch ohne dia ach ja kann ich den co 2 adapter auch während der lagerung unter druck lassen ?
    mfg maurice

    Sport- und Freizeit :schiess1: aus Spaß

  • wenn es sich um ein Neugewehr handelt muss sich das erst mal alles einspielen. War bei mir auch so. Gelegentlich mal einen Tropfen Silikonöl auf die Spitze ( einschließlich des Gummis ) des Zubringers geben. Auch das Trommelmagazin mit dem Gummi etwas mit Silikonspray einsprühen und wieder abwischen. Dann flutscht es auch. Und ja, der Kapsel-Adapter sollte den Druck halten. War bei mir immer so. Auch hier sollte man gelegentlich etwas Silikonspray auf die Dichtungen geben.

    Gruß
    Alex

  • Da brauchst dir keine Sorgen machen, dass da was kaputtgeht, war bei meiner Airmagnum und beim Dominator am Anfang auch so.
    Bis jetzt ist noch nix kaputtgegangen und ich repetier net grad vorsichtig :D

    Gehe niemals ohne Dein Messer irgendwohin!

    Weg mit dem :F: :smash:

    Hubraum statt Spoiler!

  • moin.
    hatte ne angestochene 88 g kapsel 13 monate unter druck im gewehr und sie dann gezielt abblasen lassen . hat der dichtung gar nichts gemacht. aber das gefühl sagt halt was andres.
    gruß edwin

    INVICTUS

  • Ich lagere meine AM immer drucklos, damit die Dichtungen möglichst lange frisch bleiben. Meist schiesse ich mit einer 12gr Kapsel im Adapter, wenn leer dann ists halt vorbei...