Kentucky Rifle Perk. .45

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. April 2013 um 20:09) ist von Lampe706.

  • Hallo,
    Heute möchte ich mich gerne mal im Bereich der Perkussions Waffen erkundigen,
    Ich suche ein Perkussionsgewehr, mit zündhütchen Zündung, welches so unter 260€ Liegt, Wichtig!!!: es sollte sehr stabil sein.
    Ich habe da an das hier gedacht, Kentucky Rifle Perk. .45

    Wisst ihr ob das die oben genannten Kreterien erfüllt? oder habt ihr selbst Erfahrungen, könnt ihn mir ein Empfehlen?

    LG-Marcel

    ps:Hier link zur seite: http://www.vorderlader-shop.de/index.php?cat=…906eddbd5d31023

    ;)

  • Sehr stabil sind wohl alle angebotenen-wenns denn keine Dekos sind-denn sie sind zum schiessen gedacht und nicht aus billigem Zinkspritzguss.Nicht beim Hinterhofhändler kaufen,sondern im Handel,sind halt echte Waffen.Wenn auch billige.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Hallo Lampe.

    Ich habe genau dieses Gewehr.
    Eigentlich ist es ziemlich robust. Also keine Angst. Das Gewehr hat auch einen brauchbaren Abzug und lässt sich angenehm schiessen.

    Gruß Lupo

    Es war schon immer so.

  • Das Pulver aus den Böllern ist ein ganz anderes, das erkennt man z.B. an der Abbrandgeschwindigkeit. Man streut eine 10-cm-Linie von beiden Pulvern und misst mit einer Stopp-Uhr die Zeit vom Anzünden an einer Seite bis zum Brennen an der anderen Seite. Wenn sich der Sekundenzeiger bewegt, ist es das falsche Pulver.

    Edit: Wie sieht das mit dem Indoor-Shooting-Kit mit Plastikkugeln aus, passt der Piston auf diese Ardesa-Gewehre?

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von Markus30S (15. April 2013 um 18:35)

  • So, Lampe706 - jetzt bitte keine Fragen mehr in die Grauzone .... Solche Dinge sind hier eben nicht gerne gesehen. Warum, kannst du dir bestimmt selber denken.

    Übrigens: Auch eine sehr schöne und dabei günstige Waffe ist die Ardesa Deerhunter in .45. Stabil ist die natürlich auch. Ein führiges Teil, das obendrein auch nicht so altbacken aussieht, wie die meisten anderen VL. Mit ca. 190 Euro auch sehr günstig. Ich habe so eine Kanone und finde die Verarbeitung richtig gut.

    Jens

  • Edit: Wie sieht das mit dem Indoor-Shooting-Kit mit Plastikkugeln aus, passt der Piston auf diese Ardesa-Gewehre?

    Indoor Kit von Petersoli passt auf Ardesa nicht .Da musst du das Piston Gewinde Auf 6mm runterdrehen.ist machbar aber nicht so einfach!
    Hat man aber das erst mal hinter sich gebracht macht das Indoor Schieß
    en echt Spass!!! :thumbsup: :thumbsup:

    Übrigens: Suchen und Lesen bildet! 90% der Fragen könnt Ihr selber einfachst beantworten, wenn man des Lesens mächtig ist.