hersteller und deren authentische co2 waffen

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.462 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2013 um 22:29) ist von Stealh Runner.

  • hallo leute,


    ich suche nach den authentischsten co2 waffen : nur mit blow-back funktion und metallteile erwünscht.

    nun habe ich aber leider die übersicht zwischen hersteller und zwischenhändler usw verloren.

    die ''gsg'' 92 würde in die sammlung passen ABER : german sport gun ist der importeur ? die pistole ist an die marke taurus (usa) angelegt und wurde für ''cybergun'' in taiwan gefertigt ?


    wer kann mir klarheit verschaffen : heißt das dass gsg (deutsch) und cybergun (französisch) eine ''co''prodution in auftrag gegeben haben ?

    kennt jmd noch weitere hersteller von guten replicas ?
    die modelle colt 1911 und beretta 92 würden mich interessieren.

    vielen dank
    mfg donelli

  • Im StahlBB/Diabolo bereich ist meines Wissens nach vor allem Fixed Slide vorzufinden, wenn du 'möglichst realistische' Replikas willst, ist der Airsoft-Sektor warscheinlich besser gefüllt.
    Dort sind die Beretta sowie Colt Replikas vor allem (wenn du auf Markings wert legst) bei Umarex zu finden, da Umarex die Lizenz hat.
    Hinter der Beretta 96 A1 (im scharfen Original eigentlich eine von 9mm Luger af .40 S&W konvertierte Beretta 92) steckt dann das Unternehmen KJW, die diese Waffe auch ohne Markings herstellt, bzw. mit KJW Markings.

    Airsoft: Umarex Beretta 96 A1 Co2 Kal. 6mm BB ; Double Eagle M56AL (Benelli M3 Replika) Kal. 6mm BB
    SSW: PTB 778 Umarex/Walther P22 Kal. 9mm PAK ; PTB 927 GSG/EKOL Viper 2.5" Kal. 9mm/.380 R Knall
    Druckluft: Umarex Smith & Wesson 586 6" Co2 Kal 4.5mm Diabolo, Walther LGV Challenger Pro Kal. 4.5mm Diabolo

  • ja genau ich wurde auch auf dir marke kj works aufmerksam, habe aber lang gebraucht bis ich merkte dass es sich um softair handel. tut mir leid, plastikkugeln sind nix für mich ;)
    mit schreckschusswaffen kann ich auch leider nix anfangen wegen dem schärferen waffengesetzt.

    vielen dank

    mfg aus luxemburg

  • Bitte sehr, bitte gleich, genug, um sich Pleite zu kaufen... ;^)

    die Walther P 38 in 4,5 mm BB, Ganzmetallbau und Blowback:
    http://www.umarex.de/de/airguns/co/5.8089.html
    Und dazu offiziell mit den originalen Markings!
    Das gilt auch für die Walther PPK/S (Zusatz ergänzt...):
    http://www.umarex.de/de/airguns/co/pistolen/5.8060.html
    Die Beretta 84 FS wurde auf der IWA vorgestellt, ist aber noch nicht lieferbar, ebenso kommt noch die C96, beide mit beiden gewünschten Funktionen:
    Siehe IWA Neuigkeiten Umarex Zusammenfassung

    Und hier sind noch über 30 weitere Lizenznachbauten mit CO2 und in 4,5 mm
    http://www.umarex.de/de/airguns/co.html

    Einige davon mit Blowback, etwa die Desert Eagle, aber halt nicht Ganzmetall ( was sich bei größeren Modellen auch technisch ausschließt, weil der Rücklauf zuviel Energie schluckt. Andere haben einen beweglichen Schlitten, etwa die Makarow, aber auch ohne Blowback. Als Wettkampfpistole in Ganzmetall und mit Blowback noch die auf der 1911 basierende Racegun:
    http://www.umarex.de/de/airguns/co/pistolen/5.8161.html


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

    2 Mal editiert, zuletzt von Ulrich Eichstädt (16. April 2013 um 08:43)

  • hersteller und deren authentische co2 waffen

    Kuckuck donelli,

    also das erste und letzte Wort der Überschrift hättest Du ruhig groß schreiben können. :whistling:
    Macht doch gleich nen besseren Eindruck, oder nicht?

    Pardon für OT. :huldige:

  • Er kommt aber aus Luxemburg und spricht wahrscheinlich niederländisch, und die schreiben halt alles klein. Wie die Inselaffen auch ;)

    Es war schon immer so.

  • Er kommt aber aus Luxemburg und spricht wahrscheinlich niederländisch, und die schreiben halt alles klein. Wie die Inselaffen auch ;)

    Du bist ja ein ganz schlauer!

    In luxemburg spricht man Luxemburgerisch, hier und da auch mal Französisch.
    Als Verwaltungs und juristische Sprache, kann zum Luxemburgerisch auch von Französisch und Deutsch Gebrauch gemacht werden.

    http://wasana-airgun-tuning.de/

    Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

  • Deutsch, Französisch, Niederländisch... alles gemischt. Aber es sollte ja nur als Info sein. Ich wollte niemanden in Schutz nehmen.

    Es war schon immer so.

  • Hallo Donelli,

    mir fällt noch die Gletcher TT ein, ein 4,5 mm BB CO2-Nachbau der Tokarev TT 33 mit Metallgriffstück und Metallschlitten un Blowback. Eine nette Plinkingwaffe.
    Es gibt die auch mit Crosman-Label. Der Hersteller kommt vermutlich aus Taiwan.

    Luxemburg ist wirklich schön. Ich war vor ein paar Jahren dort. Ein Ausflug lohnt sich!

    Schöne Grüße

    Lars

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Die Mini UZI ist aber wohl nicht die altbekannte KWC oder?
    Die alte Version hatte viel Metall verbaut und wiegt über 2 kg.

    Umarex gibt hingegen für die Umarex-UZI nur 1,2 kg Gewicht an. Bei dem Preis von 99,- Euro (gegenüber ca. 250,- Euro für die KWC) müssen demnach viele Plastikteile verbaut worden sein.

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Und noch eine Ganzmetall-Pistole, die, ähm, einer bekannten deutschen Großkaliberpistole nicht unähnlich sieht:

    Die Hämmerli S26 BiColor, mit 8-Schuss-Trommel wie CP88/99 & Co. UVP 159,90 Euro und mit 850 g auch satt in der Hand liegend.

    Verbaut wurde das neue Kapsel-Ladesystem: Jetzt klappt man den Griffrücken weg, legt die neue Kapsel ein, und mit dem Zurückdrücken des Rückenteils (was beim Zugreifen von allein geschieht) wird auch der Boden (als Magazinboden verkleidet) wieder geschlossen - geht deutlich schneller als bei anderen Mechanismen.

  • Noch nicht. Man sollte mal ein Video drehen, das zeigt das System am besten. Mal sehen, ob wir das die nächsten Tage mal hinkriegen.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...