Suche starke, präzise CO2-Pistole mit 4,5mm Diabolos [max 185€]

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 8.385 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2013 um 10:02) ist von Stex.

  • Hey,

    Ich bin auf der Suche nach einer präzisen CO2-Waffe mit Diabolos als Munition.
    Preislich sollte sie noch unter 200€ bleiben...

    Am liebsten wäre mir ein Rotpunktvisier - könnte mir dazu vielleich wer etwas sagen?
    Was brauche ich dafür alles? Könntet ihr mir zu der jeweiligen Waffe ein passendes günstiges Visier empfehlen?

    Anfangs wollte ich mir die Beretta PX4 Storm kaufen, wobei die Testberichte dieser Waffe nicht so super sind :)

    Grüße
    Nestade

  • Hallo Nestade,

    ich empfehle Dir Walther CP88 und RWS C225 !

    N.B.Willkommen im Forum ! Bitte schreib etwas in Dein Profil !

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • hm, wie siehts mit der Walther nighthawk aus? Die hat sogar noch einen coolen Schalldämpfer drauf, voll Gangster :^)

    ohne Red Dot gibt es in der Preisklasse ZB Walther cp88 und cp99 und colt gov. 1911. Auf die Walther kannst du nachträglich noch Red Dots montieren, kostet aber dann mehr als dein Budget. 185€ aber Red Dot ist schwierig ;^) Auf die Desert Eagle kann man auch ein RD montieren, aber die Pistole ist teurer und klobig

  • Du benötigst die "Umarex Kombi Schiene". Darauf kannst du dir dann jedes passende Red Dot von 10€ bis unglaublich teuer montieren. Die Schiene passt auch auf andere Waffen Link

    €: Einige Waffen wie die günstige Umarex CPS haben eine Schiene unter dem Lauf, auf die man diese Montage für Red Dots schrauben kann.

    4 Mal editiert, zuletzt von BenjaminGroß (13. April 2013 um 20:04)

  • Du benötigst die "Umarex Kombi Schiene". Darauf kannst du dir dann jedes passende Red Dot von 10€ bis unglaublich teuer montieren. Die Schiene passt auch auf andere Waffen Link

    Von der Kombischiene würde ich die Finger lassen. Es gab schon genug Meldungen hier, dass sie nichts taugt. Da sie 1. aus Kunststoff ist und 2. mit nur einer Schraube befestigt wird.

    Ich kann aus eigener Erfahrung diese Schiene empfehlen. Diese ist aus Metall, aber frag mich nicht aus welchem und sie wird mit 2 Schrauben befestigt. Bei mir hält sie schon über ein Jahr bombenfest. Allerdings bist du mit der Red-Dot-Wahl etwas eingeschränkt, wegen der 11mm. Es gibt da zwar auch Adapter, aber für mich wäre es zu klobig.

  • Ich sehe zwar zwei Schrauben, aber da ich sie noch nicht vor mir liegen hatte lasse ich das mal so stehen.
    Eine weitere Alternative:
    Mit ein wenig handwerklichem Geschick kann man sich auch eine Alu Weaver Schiene bei eGun kaufen und diese auf seine Pistole montieren. Das habe ich bei meinem Luftgewehr gemacht und hat problemlos geklappt.

  • Ich meinte hinten an der Schwalbenschwanzbefestigung sind zwei Schrauben. Bei deiner Montage sitzt da nur eine. Allerdings kann ich nicht sagen für was die vordere Schraube gedacht ist. Evtl zur Abstützung.

  • Ich hab auch die CP88 in der Tactical Version mit dem Walther Multi Dot Sight und Schalldämpfer. Das MDS gibt es jedoch leider nicht mehr neu. Eine Alternative wäre dieses hier (Klick) Hat nicht 4 verschieden große Punkte sondern 4 verschiedene Fadenkreuze in jeweils Rot und Grün.
    Die CP88 kann ich auf jeden Fall empfehlen. Kein Plastikgelumpe, alles aus Metall bis auf die sehr guten Kunststoffgriffschalen. Außerdem hast die auch die Möglichkeit von 4 auf 6 Zoll Lauflänge umzurüsten um die ohnehin schon sehr gute Präzision noch zu steigern.

    Hier mal meine:


    Auf der Seite von gunimo (http://www.muzzle.de) stellt er unter anderem auch etliche Co2 Pistolen vor. Dort kannst du dich ja noch zusätzlich informieren.

    Zu der Kombischiene. Also bei meiner CP88 ist die Schiene definitiv mit 2 Schrauben fest. Einmal wird sie im Schwalbenschwanz geklemmt und nochmal ca. 30mm weiter vorne mit einer M3(?) Schraube im "Schlitten" fixiert. Ich kann mich über die Schiene nicht beschweren. Sitz bombenfest. Ist das vielleicht nur bei der Tactical Ausführung so?

    Einmal editiert, zuletzt von Poenni (13. April 2013 um 20:41)

  • nenne bitte den verwendungszweck dann können dir die leute besser helfen.
    was hat es mit dem co² auf sich, soll sie etwa mehrschüssig sein?
    mehr oder weniger alte Match co² pistolen sind sehr genau aber nur einzellader, mit preisen kann ich dir da nichts sagen da müsstest du mal im netz schauen evtl. hast du ein schützenverein in der nähe der eine los haben will<- würde ich auf jeden fall mal nachfragen.

    Spongebob: Ich habe morgen Arzt Termin ,aber ich will nicht hingehen ! Patrik:" Sag einfach du krank bist.! :D

  • wenns präzise, stark und mehrschüssig sein soll, dann gibts immer nur eins: http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…roducts_id/1278
    der ist absolut top.
    der lange lauf macht schon was aus
    da gibts auch nen schalldämpfer und red dot montagen für

    der 586 hätte sogar deinen preis: http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…roducts_id/1275
    ich weiss nur nicht, ob der 586 single action hat

    Gruß,
    Martin