LEP-Revolver ME-Competition 6" in 4,5mm ab Sommer 2013 wieder lieferbar!!!

Es gibt 138 Antworten in diesem Thema, welches 34.248 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Februar 2021 um 17:46) ist von locke1964.

  • So, jetzt mal:

    Wer das Ding als Erster hatte, der muss den ersten Testbericht schreiben, ... (GRINS, HIHIHI!!!). :thumbsup:

    Und nun meine Frage:

    Hat jetzt Schlottmann schon geantwortet, ob das Teil nun mit "Billig-Plasteschalen a` la Bull Barrel - oder mit einem Holzgriff ausgeliefert wird, ...???


    Der Umpf-Harry

  • Hi Harryumpf,

    karm noch keine Antwort.

    Gruß
    Patrick


    Hallo, der ist aus Holz und das ist der selbe Sportgriff wie beim Bull Barrel.

    Bilder kommen heute auf meine Webseite.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jan Schlottmann

    Einmal editiert, zuletzt von ironpatrick (5. Juli 2013 um 18:57)

  • .... war die Post da.

    Macht erstmal nen guten Eindruck, mir liegt der Griff gut in der Hand.

    Ich hab nur eben mal auf die Schnelle 6 Patronen mit Luft versorgt und lockere Schüsse im Kugelfang versenkt. Nunja, die Treffer waren zumindest erstmal alle auf der Scheibe :D

    Will nachher mal übern Chrony und gucken was geht, sind 200 Bar ok?

  • Laut Recherche sollen wohl bis 230 bar gehen, aber ich werd auch nur bis 200 pumpen. Bin schon ganz hibbelig auf meinem Bull Barrel :D

    Der Competition wird auch noch gekauft, vieleicht zu Weihnachten.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Habe meine auch bekommen und mit den Chrony die erste Messungen mit 200 Bar ( Pressluftflasche).
    Zu den Treffer muss noch die Visierung eingestelt werden, Hauptsache man trifft die Scheibe.
    ME Competition 6" 4,5 mm


    RWS Basic 0,45 g
    1. 152,1
    2. 150,1
    3. 157
    4. 158,1
    5. 164,8
    6. 153,9
    7. 160,8
    8. 159,1
    9. 168,7
    10. 166,1
    ~159,07
    E. 5,693235J

    Top Shot ( Frankonia ) 0,53g

    1. 147,1
    2. 148,7
    3. 157,9
    4. 160,6
    5. 148,1
    6. 153,1
    7. 151,2
    8. 157,8
    9. 160,5
    10. 167,1
    ~155,21
    E. 6,383888 J

    Gruß Rene

  • Hab jetzt mal 6 Schuss über den Chrony gejagt:

    H&N HP

    151
    166
    163
    167
    166
    164

    Aufgeblasen mit ner Hill-Pumpe (13 Hübe = ca. 210 Bar), wobei ich mich um Genauigkeit bemüht habe.

    Ich hab jetzt schon ein paar Kartuschen ausgesondert, da sie den Druck nicht halten. Manche tun das deutlich durch ein leises Zischen, bei anderen fällt es erst beim Schießen auf. Werde da morgen mal mit etwas Öl nacharbeiten, vielleicht reicht das schon. Bei einer fehlt ein Innenteil, und zwar der Teil, auf dem die beiden U-Scheiben normalerweise aufliegen. Als Konsequenz tritt der Ventilstift über die Projektilkappe hinaus aus und verhindert so das Weiterdrehen oder Öffnen der Trommel. Es muss also nicht unbedingt am Patronenboden liegen wenn was klemmt.

  • [quote='Cpt.Bullshot','index.php?page=Thread&postID=1060897565#post1060897565'] Heute dann eingetroffen:


    Allerdings sind abweichend von dem Produktbild bei Schlottmann die Matchgriffe aus Holz montiert, was für meinen Geschmack nicht so gut passt. Von daher habe ich dies auch gleich mal korrigiert

    @ Cpt.Bullshot,

    kann man den Holzgriff den du gewechselt hast, irgendwo käuflich erwerben ?

    Gruß
    Patrick

  • Hmm,
    du machst mir etwas Angst. Bekomme morgen meine erste LEP Waffe. Zubehör wie Patronen, Fülladapter und Ersatzdichtungen sind schon da. Das die mal undicht sind, hab ich schon mal gehört... aber das lässt sich meist mit Öl beheben. Aber das der Nippel vorne raus kommt hör ich zum ersten mal. Da muss ja innen was nicht stimmen.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.