Röhm Vektor CP1 - Zusammenbau

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 6.563 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. April 2014 um 21:21) ist von Zup 7.

  • Guten Abend Zusammen,
    ich habe eine Vektor CP1 (Orgi. Röhm) auseinandergebaut, zur kompletten Reinigung !
    Ich dachte es währe leicht die Pistole wieder zusammen zubauen, war/ist es aber nicht ^^

    Die Anleitung mit der Explosionszeichnung hilft da auch nicht, und hier im Forum habe ich nichts gefunden...

    Kann jemand von euch eine "Anleitung" erstellen, oder ein Video machen
    (Vielleicht aus dem Internet / da habe ich jedoch nichts gefunden) ??

    Vielen dank für eure Hilfe !
    Beste Grüße
    Waffensammler9

    [size=14]Waffen sind das größte für mich, und für euch ? ;^)

  • Hallo

    Hast du sie schon wieder zusammen meine war auch auseinander aber nur am hinteren teil habe den Hahn und Schlagbolzen gewechselt.
    Auseinander war sie schnell zusammen Bau hat über 2 Stunden gedauert aber auch nur weil ich die Feder die unten am Hahn drüber ist nicht gespannt bekommen habe so das sie einrastet. Also paar Tipps könnte ich dir geben das einzige wo ich mir auch nicht ganz sicher bin ist bei der Feder drüben am schlittenfang ob die drunter lang läuft oder drüber habe meine drunter geklemmt und der schlittenfang geht.

  • Hi und willkommen im Forum.

    Die Feder für den Verschlussfang muss oben drauf, sie muss den fanghebel runterdrücken.

    Hoffe ich könnte weiterhelfen. ;^)

    So groß...,so böse...,so tot!

  • Guck mal hier ab 10:40 ;^)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    per aspera ad astra

    SSW: Röhm RG96 Match, HK P30, Walther P22Q, Geco Mod. 900, EM-GE Mod .22 GT

  • Guck mal hier ab 10:40 ;^)

    Ich denke mal der Waffensammler9 hat sie nicht nur feldmäßig zerlegt, sondern wirklich komplett. Also Abzug raus und was das sonst noch so im Griffstück / Verschluß verbaut ist ?
    Vielleicht sollte er mal sagen, was genau er da nicht mehr zusammen bringt, vielleicht kann jemand ein paar Fotos oder ein Video machen.

    Edit: Oh man, der erste Beitrag ist ja uralt !

    Einmal editiert, zuletzt von Akula (2. April 2014 um 08:13)

  • Danke für die Antwort hatte sie unten drunter geklemmt weil sie oben so locker drauf lag und der Schlittenfang nicht richtig eingerastet ist.
    Feder habe ich jetzt nach oben gelegt liegt aber nur lose drauf also ist keinerlei Spannung drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Zup 7 (3. April 2014 um 11:42)