M9 Scope Mount und Präsisionslauf

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. März 2013 um 15:35) ist von johnyweb97.

  • Hi,

    ich habe mir vor einiger Zeit eine Beretta M9 GBB geholt. Die Gute hat 1,5J, ist aber nicht sehr genau. Deshalb wollte ich mal fragen, wo ich ein Scopemount und einen Präzisionslauf her bekomme... weil mit Kimme& Korn ist es schwierig mit dem Zielen!  ?(

    Danke im Voraus

    lg

  • Rails kannste wahrscheinlich vergessen, ausser du bezahlst Unsummen für sowas: http://www.survivalconsultants.com/tacrail.htm
    Es gibt von Umarex noch ne 92fs XX-Treme, aber die Rail gibts wahrscheinlich nich einzeln.
    Und passen wird die wohl auch nicht.

    Für nen Tuninglauf musste schon sagen, was du genau für ne Waffe hast.
    Die sind Herstellerspezifisch

    Gruß,
    Martin

  • Also es steht nur Beretta M9 GBB cal. 6mm drauf also nix von KWA oder so drauf.
    Und wie siehts eigentlich mit Schalldämpfer aus: die Waffe ist relativ laut, dämpft der Schalldämpfer sehr oder ist es für die Katz?


    lg

  • nach meinen Informationen bringt ein Schalldämpfer an AS Waffen nicht viel. Erfahrungen habe ich allerdings keine mit einem Schalli. Der optische Eindruck wird sicherlich verbessert, aber die Lautstärke ?(
    Wie willst Du den denn anbringen, hat die M9 ein Gewinde am Outerbarrel? Bei meiner EF75 ist kein Gewinde vorhanden  :(


    Gruß Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • nu schmeiss mal die Flinte ( respektive Pistole ) :D nicht gleich ins Korn, vieleicht meldet sich ja noch jemand der mehr Erfahrungen mit Schalldämpfern hat. Gegen Abend wird es voller hier.
    Ich bin noch nicht so lange bei der Airsoft Fraktion, und hab auch erst zwei ASG.

    Gruß Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • Der Schalldämpfer wird die Waffe kaum leiser machen da der überwiegende Teil der Geräusche von der Schlittenbewegung erzeugt wird.
    Sie würde dennoch anders klingen.

    Ein RD wird dich auch nicht präziser schießen lassen da die Waffe dazu viel zu ungenau gefertigt ist.
    Lauf, Schlitten und Griffstück haben zu viel spiel unter ein ander.

    Wenn du eine präzisere Waffe willst kauf dir eine bei der Lauf und Zielgerät starr mit ein ander verbunden sind.
    Solltest du wieder etwas kompaktes bevorzugen würde ich dir die MP7 von KWA anraten oder eben die KRISS aus gleichem Haus.

    MfG

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!