Peacemaker als LEP oder AirSoft - wo her?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.304 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2014 um 22:48) ist von ees.

  • Hallo Forum,

    In diesem alten Thread habe ich vom LEP-SAA von ME/Weihrauch gelesen. Sowas suche ich auch schon eine Weile... konnte allerdings keine Quelle dafür finden. Gibt es den Revolver noch irgendwo zu kaufen? Alternativ würde mich auch ein schöner Nachbau als AirSoft interessieren. Da habe ich vor einiger Zeit mal einen gesehen, bei dem das Gas in die (ausgebaute) Trommel gefüllt wurde, also nicht diese hässlichen Dinger mit der Sahnekartusche in der überdimensionalen Trommelachse. Aber auch den habe ich nicht zu kaufen gefunden. Kann mit jemand helfen?

    Vielen Dank und Grüße,
    Jochen


    Sei auch Du ein Verdammter!

  • Gibts sowas auch in Vollstahlqualität? Also auch der Rahmen und Lauf?

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.

  • der weihrauch saa ist sehr empfehlenswert. verarbeitungsqualität auf höchstem niveau, auch wenn der rahmen nicht aus stahl ist.

  • Danke für die Links. Wie sieht es den mit (Spielzeug-)AirSoft aus? Gibt es da auch was? Mit den LEPs dürfen Kinder ja nicht spielen, nehme ich an.

    [posted on the run]


    Sei auch Du ein Verdammter!

  • Hallo, Dragon,

    Mir persönlich gefallen die LEP-Varianten eindeutig besser. Allerdings wollte ich damit eben auch Kinder schießen lassen. Die Spielzeug-AirSofts in Deinen Link sind leider keine Peacemaker. Ich habe da auf der DM im Westernschießen letztes Jahr einen Klasse-Revolver gesehen. Leider antwortet der Besitzer nicht auf keine Mails.

    [posted on the run]


    Sei auch Du ein Verdammter!

  • Hallo Forum,

    Hat noch jemand eine Idee betreffs des AirSoft Revolvers? Ich würde damit auch gerne Kinder schießen lassen, daher fällt die schöne LEP- Version Leiter aus.

    [posted on the run]


    Sei auch Du ein Verdammter!