Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 15.664 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. September 2013 um 18:00) ist von Vau Null.

  • Bei Visier steht nur folgendes:

    Zitat

    Ab Sommer sollen sie in den USA in den Geschäften liegen. Deutschlandimporteur von Gletcher ist die Waffen Schumacher GmbHSoldier of Fortune GmbH. Dort stand allerdings noch nicht fest, wann und zu welchem Preis die beiden Modelle zu uns kommen.

    Quelle: http://www.all4shooters.com/de/Zeitschrift…gant-P08-Luger/

    Ich bin auch sehr auf die "Luger" gespannt. Der Nagant Revolver sieht aber auch nicht schlecht aus. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Poenni (27. Mai 2013 um 19:56)

  • Danke Poenni, dann kann man sich ja schonmal Geld zur Seite legen für diesen Schnuckel......Wenn jetzt noch ein 1911A1 mit Blowback kommt, dann kann ich mir eine Vitrine besorgen.(Crosman, seh zu!)
    P38, P08, TT-33 und ein 1911A1, vielleicht noch der Nagant und eine Nambu und die Sammlung kann angelegt werden bzw. ist perfekt.....

    ... uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den GRÜNEN, denn Dein ist....

    :love: König Motorenbau Berlin, DKW RT 125/2H, Kreidler Florett LF :love:

  • Ab Sommer sollen sie in den USA in den Geschäften liegen. Deutschlandimporteur von Gletcher ist die Waffen Schumacher GmbH. Dort stand allerdings noch nicht fest, wann und zu welchem Preis die beiden Modelle zu uns kommen.

    Quelle: http://www.all4shooters.com/de/Zeitschri…gant-P08-Luger/

    Hi,
    da muss wohl bei der Weiterleitung einiger IWA 2013 Informationen was schief gelaufen sein.
    Deutschland-Importeur von Gletcher ist nicht die Waffen Schumacher GmbH sondern wir, die Soldier of Fortune GmbH.
    Wir waren auf der IWA 2013 auch vor Ort in Kooperation mit SMG USA (Gletcher).

    Die P08 mit Blowback von Gletcher wird frühestens im Herbst 2013 auf dem deutschen Markt erscheinen.
    Der Nagant Revolver (4,5 mm) und die Grach Pistole (4,5 mm BB/NBB, 6 mm BB) werden demnächst bei uns erhältlich sein.
    PTB-Zulassung ist schon da, müssen nur noch mit F im Fünfeck graviert und ausgeliefert werden.

  • Hi,

    da muss wohl bei der Weiterleitung einiger IWA 2013 Informationen was schief gelaufen sein.


    Servus,

    genauso ist es passiert. Sorry für die Fehlinfo. Die Meldung ist bereits entsprechend korrigiert und wenn SOF die P08 mit Blowback von Gletcher im Herbst am Start hat, gibt´s auch eine Info vom VISIER-Team.

    Nochmals sorry und herzliche Grüße
    aus dem heute ausnahmsweise mal nicht verregneten Bad Ems
    Andreas

  • Der Nagant Revolver verschießt 4,5 mm Stahl-BB's, diese werden zuvor in Ladehülsen gesteckt ( ähnlich der Smith & Wesson Mod. 327 TRR8 )
    Die Trommel fasst 7 Stahl-Rundkugeln, der Nagant besitzt einen glatten Lauf. Der Revolver ist wie das Original zerlegbar.

  • Nein, eine Version vom Nagant in 6 mm Airsoft wird es leider nicht geben. Ich vermute, dass es konstruktionsbedingt nur schwer umsetzbar ist und dadurch zuviel kosten würde.

  • Auf der Homepage von Gletcher sind auch einige Diabolo-Waffen gelistet: http://spmg.us/product_range/gletcher_pellet_guns/

    Besteht die Chance, daß diese Modelle auch nach Deutschland importiert werden?
    Leistungstechnisch dürfte es keine Schwierigkeiten geben, liegen die Modelle doch unter 7,5J.

    Was mich noch interessieren würde:
    Auf den Bildern sieht's so aus, als ob die Revolver auch Ladehülsen wie der S&W TRR387 benutzen.
    Aber wie funktioniert dort das Laden mit Diabolos?

    Gruß,
    ThunderDragon

  • Sagt mal, kann es sein, dass Gletcher nur ein Vertrieb für die Wingun Waffen ist? Die Produktpalette ist nahezu identisch und den Nagant gibts auch von Wingun... sieht mir zumindest baugleich aus. ?(

  • Auf der Homepage von Gletcher sind auch einige Diabolo-Waffen gelistet: http://spmg.us/product_range/gletcher_pellet_guns/

    Besteht die Chance, daß diese Modelle auch nach Deutschland importiert werden?
    Leistungstechnisch dürfte es keine Schwierigkeiten geben, liegen die Modelle doch unter 7,5J.

    Was mich noch interessieren würde:
    Auf den Bildern sieht's so aus, als ob die Revolver auch Ladehülsen wie der S&W TRR387 benutzen.
    Aber wie funktioniert dort das Laden mit Diabolos?

    Gruß,
    ThunderDragon

    In Deutschland alles nur mit F oder PTB. Sonst geht gar nichts.

  • In Deutschland alles nur mit F oder PTB. Sonst geht gar nichts.

    Schlaumeier!
    Das ist mir schon klar, daß der Importeur noch zum Beschußamt muß, und der F-Stempel aufgebracht werden muß.
    Bei der angegebenen Leistung sollte dies aber kein Problem darstellen. Da muß ja nichts gedrosselt werden.

    ThunderDragon

  • Ist ja deutlich komplexer als nur die Leistung ;)

    Geht ja auch um die komplette Bauweise ob evtl noch extra Schwächungen etc. eingebaut werden müssen usw usw.

  • Bei Druckluftwaffen und Softair ?
    Nö, da geht es nur um die Leistung und Vollauto, da wird nix geschwächt.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Was soll denn die P08 später kosten? Würde mich ja mal interessieren. Wird für den Nagant auch ein Schalldämpfer verfügbar sein? Das original hatte ja bekanntlich auch einen. Und wann wird der 1911 auf den deutschen Markt kommen? Sieht ja auch schnuckelig aus.

    ... uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den GRÜNEN, denn Dein ist....

    :love: König Motorenbau Berlin, DKW RT 125/2H, Kreidler Florett LF :love:

  • Auf der Homepage von Gletcher sind auch einige Diabolo-Waffen gelistet: http://spmg.us/product_range/gletcher_pellet_guns/

    Besteht die Chance, daß diese Modelle auch nach Deutschland importiert werden?
    Leistungstechnisch dürfte es keine Schwierigkeiten geben, liegen die Modelle doch unter 7,5J.

    Was mich noch interessieren würde:
    Auf den Bildern sieht's so aus, als ob die Revolver auch Ladehülsen wie der S&W TRR387 benutzen.
    Aber wie funktioniert dort das Laden mit Diabolos?

    Gruß,
    ThunderDragon

    Für eine sinnvolle Verwendung von Diabolos sollte zumindest ein "rifled barrel" verbaut sein. In den Spezifikationen steht davon aber nichts. Oder?

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy: