Die neue Baikal Makarov MP654K-H - 2013

Es gibt 306 Antworten in diesem Thema, welches 127.990 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Januar 2022 um 11:07) ist von mm64.

  • Schwer nachzuvollziehen was der Typ erwartet der 800 Euro für eine unauffällige Baikal T-13 haben will. Ich glaube nicht dass er auch nur annähernd soviel bekommt. mM ist eine solche nicht mehr als 250 wert, setzt man 140 Neupreis und 100 Euro Prioritätsauschale an.

    Soweit ich weiss nennt man einen solchen Vorgang "Mining". Kenne ich sonst zB von neuen Grafikkarten und Uhren. Dabei kaufen Leute besonders seltene Ware auf in der Erwartung sie später zu Fantasiepreisen verhökern zu können. Kann mir schon vorstellen dass einige solche Leute bei egun unterwegs sind und uns jetzt ihre Beute anbieten. Oder die Leute denken einfach nur dass sie vielleicht Glück haben, wenn sie einen unisnnigen Preis eingeben.


    Ich würde einfach warten, irgenwann bekommst du bestimmt eine für 200-250 Euro.

  • Ich denke eher, dass "Mining" nur genutzt werden kann, wenn jemand vorhersieht oder gar weiß, dass irgendwann eine Preissteigerung erfolgen wird - das war bei der Gen 5 aber eigentlich nicht der Fall, als sie rauskam und auch im Folgejahr nicht... Der ganze Hype wurde erst vor kurzem generiert und dieser spezielle Anbieter dort wird einfach nur die Morgenluft gewittert und ne Prise zuviel davon genommen haben, nach dem Motto: was bei knapp sechshundert aufhört, kann doch auch bei achthundert weitergehen. 8)
    Nicht zuletzt rudern aber andere schon wieder etwas zurück, die Käufergemeinschaft ist doch recht begrenzt und zahlungswillige Leute, die vor Weihnachten ihre Kohle regelrecht für sowas verbrennen wollen, stehen auch nicht jeden Tag auf. Schließlich weiß ja auch niemand, ob es Baikal nicht im folgenden Jahr gefällt, die PM nochmals anzubieten...
    DANN würde ich sie mir kaufen. Bis dahin reicht mir meine PMM mit Sicherheit ^^

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Naja, im Einzelfall nicht unbedingt aber es gibt schon solche Leute die bei egun unterwegs sind. Gerade bei günstigen Einzelteilsätzen hatte ich es fast immer dass mich im letzten Moment immer wieder die gleichen Turboseller überbieten bzw sind da auch immer wieder die Leute mit 100en Bewertungen die mich gleich am ersten Tag einer Auktion anschreiben sie würden so ca 50% von meinem Sofortpreis für meine erbärmliche Ware zahlen ... für mich klingt das alles nach gewerblichem Schachern und das ist einer der Gründe warum mein grosses Interesse an egun schon lange weg ist.


    Bei den Baikals war es eigtl schon immer klar dass sie irgenwann Mangelware werden, ich habe seinerzeit auch gleich 3 bestellt als es sie noch gab, und auch weil sie alle irgendwelche optischen Macken haben.

  • Heute ist wieder eine PM T13 bei Egun drin. Der Preis ist schon bei 151,00 € und die Auktion geht noch 5 Tage. Unter 300 € wird die nicht rausgehen, denke ich.

  • Hey Leute,

    da hier ja der Thread zur MP 654k H ist eine schnelle Frage.

    Sind eigentlich alle Griffstücke von der T12 T13 und H Version so rauh oder wurden auch Glanzbrünierte verbaut?


    Und wird es jemals wieder welche beim Händler zu kaufen geben .... :(

  • Grüße!

    Vielleicht wird die nächste Version von MP-654KM zu gegebener Zeit erscheinen, eine kurze Beschreibung und Fotos sind beigefügt:

    1. Die Kapazität des Magazins wird auf 20 Bälle erhöht,
    2. Doppelte Schüsse werden eliminiert, dank des Cut-Offs,
    3. Hat einen einfachen Kunststoff-Speicher und einen neuen verbesserten Schock-Trigger-Mechanismus,
    4. Gut hält den Druck - eine Patrone ist genug(etwa 150),
    5. Bessere und stabilere Indikatoren für Genauigkeit,
    6. Geschwindigkeitsindikatoren, auch deutlich erhöht,
    7. Der Ballon wird beim Entfernen des Schnellverschlusses in den Rahmen selbst eingeführt,
    8. Sie können Bleikugeln verwenden, jetzt werden sie nicht verformt

  • Ok......

    Ist das ein Prototyp oder so schon in Russland erhältlich??

    Muss jetzt sagen das ich davon nicht so angetan bin. Kein Magazin mehr, Plaste Griffe und sonst naja, da rettet der Bart am Schlitten auch nicht viel. Wirkt wie eine Mischung aus Umarex und Baikal, schade.

  • War ein wenig veröffentlicht ...

    Aus der Perspektive eine gute Luftpistole mit einem verbesserten Leistung zu schaffen und erweiterte Funktionalität MP-654KM neue, fett, und auf jedem Fall ein gutes Produkt und ein Kunststoff-aufbewahrt wird billig kosten, so können sie im Voraus gekauft mehr und ausrüsten, bevor Postrelushki immer extrem Vergnügen Schießen selbst in der Tat ist es diese für und erstellt - die Art und Weise der Innentrommel-Standard ist für Bleikugeln ideal Gewinde...

    Übrigens - die Leistung von MP-654K PMM (MMG in pneumatischer Performance) wäre Ihnen sicher gefallen

    MP-654K mit dem Aussehen der PMM-Pistole, und der Verschluss und Rahmen sind von den ursprünglichen Kampf, in Verbindung mit ihrer Ablehnung der neuesten technologischen Operationen geändert. Der Landeplatz für den Stamm (Rack) ist mit einem Durchmesser von 13 mm hergestellt., Wie auf dem ursprünglichen kämpferisch der einzige Propyl gemacht. Es gibt keinen Schnitt im unteren Teil des Rahmens und es gibt einen Bolzen der kämpfenden Feder - eine regelmäßige Fixierung des Griffs.
    Der Verschluss wird aus Schmiedestücken (Schmieden zum Härten) gefertigt und anschließend gefräst. Der gewöhnliche MP-654 besteht aus Guss. Die Auslöseklammer hat einen Vorsprung im unteren Teil, der die Freigabe des Verschlusses blockiert, wenn der Speicher nicht aufbewahrt wird.

  • Could you write in english language?
    The translated stuff ist quite awful to read.

    Isse sich auch niet besonders schön zu lese ... ;):D:saint:

    Musst du halt lerne Russki ...

  • Mal ehrlich ... glaubst du das wird verständlicher, wenn er es mit Google Translate in Englisch statt Deutsch übersetzen lässt?

  • Hola, me gustaría presentarte una de mis pistolas Baikal Makarov. Es la versión 2019 Gen5 (MP-654K). Hay una versión de PM con un estrecho asistente. También tengo un cargador real que encaja perfectamente y funciona correctamente. Ahora compré un eyector que encaja en la corredera de la pistola. Estoy muy feliz de tener esta pistola. También tengo un Baikal Makarov (MP-654K T16 (Gen4 - PMM) y MP-658K Blowback.













    Wem gehört diese Schweinestall?