Weihrauch HW 88: Passen diese Hogue-Griffschalen? Andere Tipps?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 5.399 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. März 2013 um 12:42) ist von Lanam.

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir jetzt eine HW88 (Nickel) besorgt, möchte aber den Griff etwas aufhübschen - die schwarzen Plastikdinger sind nicht schön und für größere Hände doch recht klein.

    Dieser hier gefällt mir optisch ganz gut, zumal er nicht allzu wuchtig zu sein scheint: Hogue J-Frame Round Butt, Pau Ferro 60300
    http://www.midwaydeutschland.de/epages/MidwayD…55-1414141D7C85

    Kann ich die problemlos am HW88 anbringen? Ich bilde mir ein, irgendwo mal gelesen zu haben, dass nicht immer alle runden J-Frames passen...?!?

    Hat sonst jemand noch eine Shop-Empfehlung, wo man so etwas gut ordern kann? Bei Hogue direkt wollen sie 16 Euro Versandkosten... :huh:

    Oder hat jemand noch einen Griffschalen-Kauftipp für mich? Wie gesagt, sie sollen nicht ganz so wuchtig sein. Habe ein paar von Pachmayr gefunden, aber die wirken schon irgendwie gigantisch...

    Danke
    bigfraggle

  • Zitat

    J-Frame Round Butt

    sollten wohl passen.

    Wenn es dir nicht so sehr um Aussehen, sondern mehr um die Haptik geht (etwa zum führen) kannst du dir mal die (günstigeren) Hogue Bantam anschauen (schwarz, Gummi). Triebel bietet die beispielsweise an.

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E