Field Target Berlin Interessenten gesucht.

Es gibt 147 Antworten in diesem Thema, welches 51.920 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juni 2013 um 22:27) ist von Beleuchter.

  • Akula,
    warum betonst Du denn so oft das Du nicht schießen könntest? Kann ich gar nicht bestätigen, als Du bei mir warst, sah dass doch alles sehr gut aus.
    Als Bogentrainer (20 Jahre als ÜL tätig), kann ich Dir auch nur sagen, wenn ich so Bogenschießen könnte wie ich es vermitteln kann, wäre ich Weltmeister? :D

    Das fand ich doch, nicht nur richtig nett und liebevoll wie Du die Partnerin von 1stDarkman (habe leider den Namen nicht parat) betreut hast, sondern auch sehr kompetent. Und das breiten Grinsen, mit dem sie vom Schießstand gegangen ist, belegt doch, dass es ihr auch gut getan hat. Danke für Dein Engagement. :thumbsup:

    Toll das wir einen Trainer in unseren Reihen haben, wenn Du Lust hast würde ich mich sehr freuen, wenn Du mal Zeit für mich hättest. Ein Grundlagen- und Rhythmustraining würde mir bestimmt sehr gut tun. ^^ Es wird bestimmt nicht leicht sein mir meine Macken abzugewöhnen :rolleyes:

    Nie sind die Dinge an sich schlecht nur wie Du drüber denkst.
    Mit sportlichen Grüße
    Passion

  • guko
    So. 9.00 -12.00 Uhr. Wie groß ist denn der Zeitaufwand für den Auf- und Abbau der Lane´s? Ich meine Du hättst etwas von 2 Std./p.P. gesagt. Das würde heißen, 12 Personen sind in 10 min fertisch?. Dann bliebe ja noch ausreichend Zeit zum Trainieren übrig :D

    Nie sind die Dinge an sich schlecht nur wie Du drüber denkst.
    Mit sportlichen Grüße
    Passion

  • . ^^ Es wird bestimmt nicht leicht sein mir meine Macken abzugewöhnen :rolleyes:

    stimmt :D

    Da ich letztem Sonntag als LA Trainer mich auf dem Sportplatz vergnügen durfte, will ich mal sehen, dass der 7.7. frei bleibt. Dann komme ich auch hin bzw. springe bei Passion mit rein. Habe Ratte, Fuchs und Hasen sowie Loksi´s Viecherl zum Beschießen. Außerdem noch Fahrradklingel am Stab, falls der nicht gerottet ist. Eventuell birnge ich dann auch den laufenden Hirsch mit. Pro Schuss 10 ct. Treffer 1 Euro :whistling:

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • Pro Person dürfte der Aufbau eines Lanes zeitlich sehr überschaubar sein. Wenn nur drei da sind, werden halt nur drei aufgebaut, wenn ich alleine bin, bau ich nur einen auf usw. (jetzt nicht auf den 7.7. bezogen.). Oder anders herum: Wenn ich an nem Freitag ankomme und sonst niemand da ist, bau ich halt eine Lane auf und nicht fünf in der Hoffnung, dass noch jemand kommen wird.

    HW77k, HW30MKII, HW45, Zoraki-HP01.

  • Hallo Leute,

    ich denke, es macht Sinn mal einen neuen Thread aufzumachen. Ich trag da mal die möglichen Trainingszeiten und das nächste, größere Treffen zum Start ein (7.7.).

    Hoffe, das ist im Sinne aller.

    Gruß
    Robert

    HW77k, HW30MKII, HW45, Zoraki-HP01.

  • Macht mehr Sinn die Adresse mit den möglichen Trainingszeiten im Bereich Termine und Adressen anpinnen zu lassen. Werde das mal veranlassen.

    Noch ein Wort zu den Zielen. Wir werden ab ca. September genügend Ziele zur Verfügung haben ! Bis dahin sollten wir mit unseren vorhandenen auskommen, denke ich. ;^)

    Gruß Thomas

  • Nicht löschen,
    habe Da gerade mein Kommen Fr. 17:00 avisiert. Kann auch gerne Leute aus dem Süden Berlins mitnehmen. Ist denn sonst noch jemand am Fr. zum Training in Wernsdorf?

    Schließe mich auf diesem Weg auch in aller Form dem Dank an die Initiatoren dieser wunderbaren Trainingsmöglichkeit im Raum Berlin an. Möge sie gedeihen, blühen und langen bestehen.

    Gruß André

    Gruß Leuchte

    Das Geheimnis des Könnens, liegt im Wollen.