Field Target Berlin Interessenten gesucht.

Es gibt 147 Antworten in diesem Thema, welches 51.956 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juni 2013 um 22:27) ist von Beleuchter.

  • Hallo!

    Würde auch gerne dabei sein.Wohne nur einen Ort weiter, in Woltersdorf.

    Könnte natürlich auch mit anpacken.

    Wäre eine super Sache wenn es klappt. :thumbsup:

    Gruß Boris

    • Weihrauch HW 40, Baikal MP 61
  • Ich wünsche Dir mehr Erfolg, als es mir vergönnt war. Wäre schon schön wenn das klappen würde, ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Gut das ich mein FT Glas noch nicht verkauft und meine Diana 52 optimiert habe. Der Bogenschütze macht bestimmt auch mit, dann können wir zusammen anreisen. Ich habe 5 Klappscheiben, die dann endlich zum Einsatz kämen.

    Nie sind die Dinge an sich schlecht nur wie Du drüber denkst.
    Mit sportlichen Grüße
    Passion

  • Hallo Leute,

    es liegt jetzt an den Abnahmen,und deren Kosten. 1. Schießstand Sachverständiger , 2.Umweltbehörde. Kann also noch dauern, und eine positive Entscheidung leider nicht selbstverständlich. :rolleyes:

    Gruß Kante

  • Ich drücke die Daumen, dass das hier mal mit einem festen Gelände klappt.
    Würde mich freuen mal aus meiner Gartenlane heraus zu kommen.

    Wann ist denn mit der Entscheidung zu rechnen?

    Gruß Leuchte

    Gruß Leuchte

    Das Geheimnis des Könnens, liegt im Wollen.

  • Hi Thomas,

    B ist von mir aus ganuso weit weg wie C - also wenn es sich beruflich ergibt bin ihc sofort zahlender Gastschütze.

    Ich drücke dir bei deinem Projekt die Daumen :thumbsup: .

    Viele Grüße
    christoph

    "Mein Bär der hat acht Ecken, er ist ein Oktobär!" [Q]

  • Hallo Leute,

    es gibt nichts neues. Wir müssen alle etwas Geduld haben.
    Wenn es etwas neues gibt,teile ich das natürlich sofort mit.

    Gruß Thomas

  • Lieber Thomas, spätestens seit Wicasa, Jaques Gusteo und ich aufgerüstet haben, wie die Blöden, brauchen wir dich!
    Sonst kriegen wir noch eine rüber, wegen nicht artgerechter Haltung unserer Gewehre! :D
    Kannst du schon grob einschätzen, wie die finanziellen Rahmenbedingungen einer Vereinsmitgliedschaft
    aussähen?

    Gruß Patrick!

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • Hallo,

    es besteht eventuell, die Möglichkeit ein FT Gelände südlich von Berlin zu bekommen. :thumbsup: Dazu sind natürlich noch einige Anstrengungen notwendig.

    Ich bitte alle Interessenten die aktiv Mitwirken möchten und die ich noch nicht per PN oder Mail kontaktiert habe, sich bei mir zu melden.

    Gruß Kante


    Hallo Kante,
    und wenn ihr Zeit und Lust habt,schneit doch einfach mal bei uns rein zum Gartenbüchsenschießen ;^)

    Gruß
    Rick