Megaline Armbrüste bei egun für 69 Euro?

Es gibt 92 Antworten in diesem Thema, welches 14.532 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2018 um 20:22) ist von Andi79.

  • Hallo!

    Eigentlich habe ich ja schon genug von den "Dingern".Aber für 69 euro musste ich mir eine bestellen.Hab mich für die "Thunder" entschieden.Jaja das Armbrustfieber wird wohl nie vergehen :^)

  • Ist schon merkwürdig das der gleiche Händler im Netz mehr wie das doppelte haben will und die Armbrüste dort nicht Lieferbar sind.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Gratulation Paul, und Danke an Devastator! :thumbup:

    Die Vorletzte hat zeitgleich mit Dir Paul Jemand geordert, der schon immer die Berichte über Armbruste und deren Einsatz höchstspannend empfunden hat ..... Aber nicht noch ein Waffen-Gebiet anfangen wollte. Jedenfalls bis Heute! :D

    Viele Grüße
    Alfred

    P.S.: Ich finde auf seiner Homepage keine "Ersatz-Bolzen/Pfeile" .... Habt Ihr einen Tip für einen totalen Anfänger?

  • hab auch eine von den anderen geordert :) Mal gucken was das Ding kann.


    Dann können Wir ja bald einen "69 € - Armbrust - Verein" gründen ;^)

    Langen Euch die 3 beiliegenden Pfeile, oder kauft Ihr weitere zu? Als absoluter Beginner wäre ich für Tipps hilfreich. Den Bericht über einen "Zielfang-Sack" von Paramags habe ich noch in Erinnerung, das sollte für den Anfang kein Problem sein. Aber bei der Auswahl der Pfeile bin ich mir unsicher?

    Viele Grüße

    Alfred

  • Wow!

    Dann sind die ja gleich ausverkauft :^) .16 Zoll Pfeile werden sicher optimal dafür sein.Wenn ich meine hoffentlich bald hab schiess ich mal durch den Chrony.Das Auszugsgewicht werde ich natürlich auch mal nachprüfen.Aber erstmal haben.

    Mfg Steven

  • Ich habe keine blasse Ahnung von Armbrüsten, da muss ich ehrlich sein :)

    Bis jetzt habe ich noch keine Bankverbindung erhalten, bin gespannt ob die ganze Sache zustande kommt. Im Onlineshop dieser Firma werden die Armbrüste mit 169 Euro angeboten?

    Ersatzpfeile werde ich mir, wenn mir das ganze gefällt, wohl noch irgendwo besorgen müssen...

  • versuch mal die "RedBolt 16 Zoll 2019" oder "2018er" Bolzen............

    von der "Winner" auch noch eine geordert und mal sehen, wie der direkte Vergleich ist...... ;)

    Gruss Paul

  • Ich bin auch noch skeptisch.Sollte statt 69 euro vielleicht 169 euro heissen.Übrigens scheint die Winner und die Thunder bis auf den Schaft baugleich zu sein.Also auch gleiche Leistung.

  • richtig..........
    nur der Schaft ist anders.

    Die Holzversion mit PVC-Schaft in schwarz wäre auch gut.

    "Sollte statt 69 euro vielleicht 169 euro heissen."
    Wäre aber nicht unser Probelem!

    Paul