Megaline Armbrüste bei egun für 69 Euro?

Es gibt 92 Antworten in diesem Thema, welches 14.531 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2018 um 20:22) ist von Andi79.

  • Ich bin auch noch skeptisch.Sollte statt 69 euro vielleicht 169 euro heissen.


    Das wäre nicht nachvollziehbar bei einem gewerblichen Händler. Bei einer Einzel-Aktion ja, eventuel noch mit Fährlässigkeit zu begründen. Nicht aber, wenn ein Gewerbetreibender 3 Auktionen über Armbruste, mit jeweils dem identischen, falschen Preis ausführen würde.

    Ich vertrauen auf die Seriösität dieses Unternehmen und seiner Geschäftsführer! Und wie könnten diese bei soviel "Vorschuss-Lorbeeren" noch anders handeln, als Uns die Armbruste für je 69 € liefern ;^)

    Danke an Alle für die guten Hinweise hinsichtlich Pfeile!

  • Bei 69 Euro für eine Armbrust bin ich ganz ehrlichgesagt recht skeptisch was die Qualität anbelangt, selbst wenn es sich dabei um einen Schnäppchenpreis handelt und das Teil sonst mehr als das doppelte kostet.

    Ich bin gespannt auf eure Berichte zur Armbrust und bei denjenigen, die schon eine Armbrust ihr Eigenen nennen, wie sich das Teil im Vergleich so schlägt.

    Trotz meiner Skepsis, viel Spaß beim testen :^)

  • Bei 69 Euro für eine Armbrust bin ich ganz ehrlichgesagt recht skeptisch was die Qualität anbelangt, selbst wenn es sich dabei um einen Schnäppchenpreis handelt und das Teil sonst mehr als das doppelte kostet.

    Der Verkaufspreis ist doch irrelevant.
    Der Herstellungspreis könnte eine Rolle spielen, aber auch der kann bei Nichtabnahme drastisch sinken....

    Gruss Paul

  • na bei so vielen freiwilligen testern dürfte doch auch ein zuverlässiges ergebnis zustande kommen.

    wie wollt ihr euren verein denn eigentlich nennen? irgendwas ausgefallenes?

    weiß jemand wieviele er im angebot hatte. die sind ja nu alle...
    im übrigen habe ich auch original rucksack statt 170euro für 70 bekommen weil wir mindestens 10 abgenommen haben... mir egal wie die das machen (bestimmt offiziell vom laster gefallen, bei denen kann ich es mir vorstellen). solche angebote sehe ich gern. vor allem wenn es originale sind.
    kann auch sein das es tatsächlich ein fehler war. muss ja nur ein dritter beauftragt worden sein. na das wäre ja böse... je nachdem wieviele weggegangen sind.

    ich bin gespannt :!:

    Gruß Guntram :thumbup:

    Alles und Jeder existiert in seiner eigenen "Welt". Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

    - Inhaber der Goldenen Αrschkarte -

    ♣ ♠ ♥ ♦

  • wie wollt ihr euren verein denn eigentlich nennen?


    Wie wäre es mit Megalithen
    Und im Wappen tragen ein zugenähtes Portemonnaie.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Wie wäre es mit Megalithen
    Und im Wappen tragen ein zugenähtes Portemonnaie.

    Oder ein offenes Portemonnaie indem NICHTS drin ist. :D :rolleyes:
    hehe so ein unsinn muss auch mal sein...

    Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche,
    sondern das Weitergeben des Feuers.
    (Thomas Morus)

  • Ich habe dem Händler heute morgen ein Mail geschrieben und um die Bankdaten gebeten / einen Scan von meinem Ausweis geschickt.
    Aber wir haben Wochenende und da erwarte ich auch noch keine Antwort.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Hmm-gibts die noch für 69E?Da könnte ich glatt in Versuchung geraten....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Da bin ich mal neugierig wie sich das mit euren Bestellungen entwickelt.

    Das Angebot bei egun ist ja beendet.

    Von den Armbrustangeboten auf der Homepage kann er zur Zeit keine einzige liefern. Die italienische Herstellerseite enthält keine weiteren Hinweise.

    Mein WOT kann auch kein Ergebnis über diesen Verkäufer liefern da zuwenige Bewertungen vorhanden sind.

    Bin also gespannt.

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

  • Bleibt doch mal ruhig, dort wo ihr gekauft habt das ist der Helmut Hoffmann einer der größten Waffenimporteure in Deutschland. Die arbeiten am Wochenende nix, das haben die auch gar nicht nötig. Die melden sich schon die kommende Woche bei euch.

    Und so wie ich die Firma kenne sind die Preise absolut real.

    Gruß Frank