Co² Waffe Registrieren

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 7.865 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2013 um 22:12) ist von gilmore.

  • Hallo mal wieder :D
    das man seine waffen nicht registrieren MUSS ist schon klar, aber kann ich sie trotzdem bei einer behörde auf mich registrieren lassen ?(

    Die Präzision ist das zusammenspiel von körper, geist & material

    Einmal editiert, zuletzt von k4itim (16. Februar 2013 um 14:15)

  • damit ich ein anschtändiger bundesbürger bleibe :wacko:


    Wird das nicht durch den sachgemäßen Umgang bestimmt? 8|
    Also eine :F: Co2 zu registrieren...ich weiß ja nicht, irgendwie zuviel des Guten...!

    Von unten betrachtet, sieht Niveau stets arrogant aus... :))

  • Ist zwar ne ganz private Angelegenheit, aber nen "anschtändigen Bundesbürger" sollte kein vorauseilender Gehorsam auszeichnen, zumindest sollten diese Zeiten vorbei sein.
    Im Sinne von Diebstahlsvorsorge dürfte ein Foto und das Notieren von Seriennummern usw. reichen.

  • solle ich das besse auch lassen.
    nacher kommt meine frage noch zu den richtigen leuten, und alle sollen dann ihre waffe registrieren

    das fällt mir gerade was ein
    kennt jemand den unterschied zwischen einer krawatte und einem kuhschanz?


    der kuhschwanz verdeck das ganze a*schloch :whistling:

    Die Präzision ist das zusammenspiel von körper, geist & material

  • Vor allem: wo sollen die den registriert werden ? Da F-Waffen nicht registriert werden müssen wird es dafür auch keine Datenbank geben.

    Sich selber eine Liste mit Fotos und Seriennummern anlegen ist natürlich nicht verkehrt, die kann man dann im Fall des Diebstahls der Waffe(n) der Polizei übergeben.

  • Einschüssige Pistolen gehen auch auf Gelbe WBK. Kannst also ne WBK beantragen, das :F: vom Büma rausmachen und die Knifte in die Gelbe eintragen lassen.

    Fragt sich nur was das für nen Sinn hat und was für ne Disziplin man damit noch schiessen kann? :D

    :whistling:

  • Co2 Waffen mit :F: kommen auf die schwarze WBK. Die sind dann bedürfnisfrei. Einfach mal beim Sachbearbeiter deiner zuständigen Waffenbehörde danach fragen.
    :n19:


    hä. wie? schwarze WBK??

    Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd


  • hä. wie? schwarze WBK??


    Hallo Duke,

    sag bloss dass Du noch keine schwarze WBK hast? Die Spezial und Universal - WBK, auf der selbst unsichtbare Waffen eingetragen werden .... und eben Waffen die keinerlei WBK vorraussetzen! :D


    Deswegen auch der Monkey-Smilie von "Ladehemmung" ... und der dezente Hinweis auf eine, sicher interessant anzuhörende, Beratung durch den zuständigen Sachbearbeiter!

    Ich werde jetzt meine Löffel, Gabeln und Besteckmesser auf die schwarze WBK eintragen lassen ....... Muss ich bei den Gabeln eigentlich nur die Anzahl der Zinken angeben .... oder auch die Länge der Zinken? Und bei den Löffeln, ob es Suppenlöffel oder Kaffeelöffel sind?

    Schwere Sache wenn man Alles auf die WBK eintragen lassen muss ....... Aber ich will ja auch ein anständiger Bundesbürger bleiben .... oder werden ... oder wieder werden ... oder eher ein mitdenkender, selbstbewusster Bundesbürger mit aufrechtem Gang bleiben!?

    Früher gab es mal den ganz interessanten Spruch: Gehe nur zum König, wenn er Dich gerufen hat!!

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (16. Februar 2013 um 15:37)

  • Also ich bin der Meinung geh nie zu deinem Fürsten wenn du nicht gerufen wirst. Es reicht doch das ich meine Jagdwaffen eintragen lasse. Wenn ich auch noch freie Luft oder CO2 kniften eintragen lassen muss, dann zweifle ich am verstand der zuständigen Behörde. Bringt unsre politischen vertreter nicht auf so dumme Ideen. Das wäre ja der Gipfel. Wann und wo kann ich dann meine Küchenmesser eintragen lassen? 8) Also Leute lasst die Kirche im Dorf.
    Gruss
    Andreas

  • die schwaze wbk hat meine frau ja schon für ihr haarspray und der nagelfeile gebraucht.... dann kann ich die da ja auch mit eintragen lassen ;^)

    Die Präzision ist das zusammenspiel von körper, geist & material

  • Hat da evtl der Threadersteller gestern ne überdosis 3-Sat geguckt,vermute ich mal.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • den (überdosis 3 sat) rall ich gerade nicht.... schwarze wbk.. ich spiele doch bloß mit ;( die plastik tüten sind auch auf der selbigen eingetragen da die erstickungsgefahr zu groß ist. 8o

    Die Präzision ist das zusammenspiel von körper, geist & material

  • Man schreie es nicht zu laut......irgendwann kommt noch einer von den Schlipsträgern aus Berlin auf den Riecher, und dann gibts nicht mal mehr die Zwille ohne Eintrag in irgendwas! ;( 8|

    This ain't no ponyride

  • Dont feed the Troll....

    Hier stand gerade noch ein Posting vom Threadstarter.. Was wie eine Beleidigung aussah, von daher Closed.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.