FernWettKampf - Diskussionsthread Nummer 4

Es gibt 1.718 Antworten in diesem Thema, welches 242.593 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. März 2024 um 11:38) ist von Sforstmann.

  • naja, war auch viel Glück im Spiel. eGun, Sofortkauf für 150 Euro und nur ein schwarz-weiß Bild dabei. Erst beim auspacken habe ich dann gesehen das es das Black Dust Modell war. Der Zustand ist auch sehr gut und es macht einfach einen riesen Spaß damit zu schießen. Ich habe mir noch den CO2 Adapter dazu bestellt, damit ich nicht immer die teuren 88g Kartuschen kaufen muß.

    Gruß Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • Wow der Preis ist ja echt top und wenns dann noch - als Überraschung sozusagen - das Sondermodell ist... was will man mehr?! :P

    Taugt das mit dem 2x12g-Adapter eigentlich? Hab das Teil ja öfter mal gesehen in den Shops und mich gefragt, ob das brauchbar ist, was eine annehmbare Anzahl von verwertbaren Schüssen angeht.
    Habe selbst ja keine CO2-Langwaffe, dass ich das mal testen könnte...

    Viele Grüße, Alex!
    CO² & Luftdruck: 3x Walther CP88, Röhm Twinmaster Trainer, Drulov DU-10 :love: , RWS C225, Hænel Suhl Mod. 3.112, SSW: 2x Reck Perfecta FBI 8000, Röhm RG3 & RG3s, Rhöner SM 15
    Mach' mit beim FernWettKampf! :johnwoo:

  • ich hab den Adapter noch nicht ausprobiert, es war eine gerade angefangene 88g Kartusche im Gewehr und die ist noch nicht leer ( hab bis jetzt ca. 300 Schuß abgegeben ). Werde dann aber Meldung geben wenn ich den Adapter ausprobiert habe.
    Die Meinungen dazu gehen ja hier im Forum etwas auseinander, mal sehen was ich für Erfahrungen mit dem Adapter mache.

    Gruß Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • Hallo Fernwettkämpfer,
    habe meine Waffen wieder raus gekramt und denke ich werde das eine oder andere Ergebnis, wenn es euch recht ist wieder einreichen.
    Hat sich was wesentliches am Reglement geändert?

    Nie sind die Dinge an sich schlecht nur wie Du drüber denkst.
    Mit sportlichen Grüße
    Passion

  • Na das klingt doch super! :thumbup:
    Nicht dass ich wüsste, dass sich etwas wesentliches verändert hat.

    Oh jee, ich hoffe, ich schaffe es diesen Monat, noch ein paar Wertungen zu schießen... hab so viel um die Ohren zur Zeit und schlichtweg manchmal einfach keinen Nerv dafür... :S

    Viele Grüße, Alex!
    CO² & Luftdruck: 3x Walther CP88, Röhm Twinmaster Trainer, Drulov DU-10 :love: , RWS C225, Hænel Suhl Mod. 3.112, SSW: 2x Reck Perfecta FBI 8000, Röhm RG3 & RG3s, Rhöner SM 15
    Mach' mit beim FernWettKampf! :johnwoo:

  • ich hab den Adapter noch nicht ausprobiert, es war eine gerade angefangene 88g Kartusche im Gewehr und die ist noch nicht leer ( hab bis jetzt ca. 300 Schuß abgegeben ). Werde dann aber Meldung geben wenn ich den Adapter ausprobiert habe.
    Die Meinungen dazu gehen ja hier im Forum etwas auseinander, mal sehen was ich für Erfahrungen mit dem Adapter mache.

    Hey Dirk, gerade habe ich Deinen Testbericht zum Adapter gelesen! :thumbup: Scheint ja echt ne runde Sache zu sein das Teil!

    Viele Grüße, Alex!
    CO² & Luftdruck: 3x Walther CP88, Röhm Twinmaster Trainer, Drulov DU-10 :love: , RWS C225, Hænel Suhl Mod. 3.112, SSW: 2x Reck Perfecta FBI 8000, Röhm RG3 & RG3s, Rhöner SM 15
    Mach' mit beim FernWettKampf! :johnwoo:

  • Also meine Ergebnisse sind abgeschickt! :thumbsup: Habe zum Glück heut nach der Spätschicht, doch nochmal die Zeit gefunden, ein paar Wertungen zu schießen!
    Die Ergebnisse... 8| auuutsch, aber hey, es hat wiedermal Spaß gemacht - und das zählt schließlich! :thumbup:

    EDIT: Ach ist das gemein, wenn man beim gemütlichen Leerschießen der Kapsel ganz locker gleich mal 19Punkte mehr schießt, als in der Wertung 30 Minuten vorher... ;(
    (TM Trainer, D2)

    Viele Grüße, Alex!
    CO² & Luftdruck: 3x Walther CP88, Röhm Twinmaster Trainer, Drulov DU-10 :love: , RWS C225, Hænel Suhl Mod. 3.112, SSW: 2x Reck Perfecta FBI 8000, Röhm RG3 & RG3s, Rhöner SM 15
    Mach' mit beim FernWettKampf! :johnwoo:

    Einmal editiert, zuletzt von [priesthill] (29. November 2013 um 02:18)

  • Dank an Alle die dabei waren, und weiterhin viel Spaß in der kommenden Runde. :new11: :lol:

    Wir haben zu danken! :thumbup:

    ... und wieder führe ich die Liste an... von unten natürlich... hi hi... :D

    Viele Grüße, Alex!
    CO² & Luftdruck: 3x Walther CP88, Röhm Twinmaster Trainer, Drulov DU-10 :love: , RWS C225, Hænel Suhl Mod. 3.112, SSW: 2x Reck Perfecta FBI 8000, Röhm RG3 & RG3s, Rhöner SM 15
    Mach' mit beim FernWettKampf! :johnwoo:

  • Ihr Lieben, kurz vor Weihnachten habe ich noch meine Wertungen geschossen... wie immer "so la laa", aber es hat Spaß gemacht und die Ergebnisse sind im Kasten, bevor der Weihnachtsstress beginnt...
    D1 ist wiedermal gruselig bei mir, aber vielleicht möchte mir ja diesen Monat jemand zeigen, wie D1 richtig gemacht wird?! :rolleyes:

    Ich wünsche Euch FWK'lern ein schönes Weihnachtsfest und ein paar schöne Stunden mit den Lieben! :^)

    Viele Grüße, Alex!
    CO² & Luftdruck: 3x Walther CP88, Röhm Twinmaster Trainer, Drulov DU-10 :love: , RWS C225, Hænel Suhl Mod. 3.112, SSW: 2x Reck Perfecta FBI 8000, Röhm RG3 & RG3s, Rhöner SM 15
    Mach' mit beim FernWettKampf! :johnwoo:

  • Ich habe dann auch noch zwei Wertungen eingereicht. Ist ja schließlich das letzte Mal in diesem Jahr ...

    Ein guten Rutsch und ein gesundes Neues wünsche ich Euch...

    Fortis Fortuna Adiuvat...

  • Für mich war leider keine Zeit mehr, die Babys nochmal auszupacken... aber drei Wertungen sind ja bereits vor Weihnachten raus.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Jahreswechsel und einen guten Start ins Neue!
    Feiert schön! :n12:

    Viele Grüße, Alex!
    CO² & Luftdruck: 3x Walther CP88, Röhm Twinmaster Trainer, Drulov DU-10 :love: , RWS C225, Hænel Suhl Mod. 3.112, SSW: 2x Reck Perfecta FBI 8000, Röhm RG3 & RG3s, Rhöner SM 15
    Mach' mit beim FernWettKampf! :johnwoo: