FernWettKampf - Diskussionsthread Nummer 4

Es gibt 1.718 Antworten in diesem Thema, welches 242.917 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. März 2024 um 11:38) ist von Sforstmann.

  • Hallo Jungs,

    hab auch mal wieder was eingereicht... ;)

    Wieso schiesst eigentlich keiner D5? War richtig interessant, zu erfahren, wie die Crosman am langen Arm spätestens nach 20 Schuss nur noch hin und her wackelt :anon:

    Gruss, Alex

  • Wir haben ja noch zwei Wochen Zeit.

    Mein Plan ist eigentlich, in der letzten Woche noch ein, zwei D2 und vielleicht eine D1 Wertung einzureichen.

    Ich hoffe, ich schaffe es! :)

    Viele Grüße, Alex!
    CO² & Luftdruck: 3x Walther CP88, Röhm Twinmaster Trainer, Drulov DU-10 :love: , RWS C225, Hænel Suhl Mod. 3.112, SSW: 2x Reck Perfecta FBI 8000, Röhm RG3 & RG3s, Rhöner SM 15
    Mach' mit beim FernWettKampf! :johnwoo:

  • War richtig interessant, zu erfahren, wie die Crosman am langen Arm spätestens nach 20 Schuss nur noch hin und her wackelt :anon:

    Da hast Du die Antwort doch schon. :D
    Ich versuch es immer mal wieder Einhändig - werde es wohl aber im Leben nicht mehr lernen. <X:rotwerd:
    Einhändig aufgelegt vielleicht ... :elkgrin: die Waffe ins Gehörn geklemmt.

    Aber da die Pflicht (TWK) nun durch ist weder ich zur Kür übergehen und mal schauen was ich im EWK diesen Monat noch so schießen kann.

    So viele Ergebnisse wie an diesem WE eingegangen sind, haben wir aber auch so manchen Monat nicht gehabt.
    Toller Einsatz ! :thumbsup:

  • ich werd morgen noch meine letzte Runde TWK durchknallen, bin leider heute nicht mehr dazu gekommen

  • Hallo Jungs,

    hab auch mal wieder was eingereicht... ;)

    Wieso schiesst eigentlich keiner D5? War richtig interessant, zu erfahren, wie die Crosman am langen Arm spätestens nach 20 Schuss nur noch hin und her wackelt :anon:

    Gruss, Alex

    Ich werde es diesen Monat auch mal einhändig versuchen^^ Bin mal gespannt was bei uns rum kommt, aber werde da Helumts - ein Bär Leihwaffe nehmen... dank ihm weiß ich ja leider wie schlecht der Abzug meiner Gamo ist und ich sie eigtl. besser werfen könnte :D

  • Von mir sind eben noch zwei Ergebnisse raus... D1 und D2... das war eine Aufregung... 8o8o

    Nachdem ich in D2 meine beste Ringzahl überhaupt (Training und Wettkampf) geschossen habe :thumbup: dachte ich, ich lege mit der halbvollen Kartusche noch ein D1 aufs Parkett...

    Da bekam ich zeitweise aber schon dermaßen das Zittern, dass nur Mumpitz dabei raus kam... Und zu allem Glück wurde die Kartusche schon beim 62. Schuss leer, was die DU-10 mit einem Doppler von Wertungsschuss 29+30 quittierte, bevor es zischte. X/ Allgemein kamen die letzten paar Dias teilweise schon quer auf der Scheibe an.
    Komisch, denn normal hält die Kartusche in der DU-10 um die 70-75 Schuss...

    Aber hey, es hat riesen Spaß gemacht und ich freue mich, dass ich mich um diese Zeit, nach der Spätschicht, nochmal motivieren konnte! :thumbsup:

    Viele Grüße, Alex!
    CO² & Luftdruck: 3x Walther CP88, Röhm Twinmaster Trainer, Drulov DU-10 :love: , RWS C225, Hænel Suhl Mod. 3.112, SSW: 2x Reck Perfecta FBI 8000, Röhm RG3 & RG3s, Rhöner SM 15
    Mach' mit beim FernWettKampf! :johnwoo:

  • Hi,

    das war ja wirklich ne tolle Runde mit Ergebnissen in diversen Klassen. Am Interessantesten finde ich die D5 Ergebnisse, mann, ich muss noch viel üben. Über 300 Punkte einhändig zu machen, hut ab Carsten. Aber auch Ballistols Ergebniss ist super.

    In D4 sieht es ja recht einheitlich aus, da wird fast nur noch Loch in Loch geschossen...ich bin schon auf April gespannt.


    Gruss, Alex :)

  • Hallo
    Das war wieder eine tolle Runde . D4 haben wir ja nur regional ausgeschossen ;) .

    Al Lobo
    Loch in Loch ist das bei mir nun wirklich nicht, das ist mehr ein " die Zwölf so gerade noch von allen Seiten umzingeln " :D

    Gut Schuß für den April
    Gruß
    Dirk

  • Hallölle,

    ich habe es doch tatsächlich nach langer, langer Zeit endlich mal wieder geschafft eine Wertung im EWK zu schiessen.
    Allerdings war das Ergebnis in der D2...... na sagen wir mal....und so :evil: Schuld waren aber die Lichtverhältnisse, die falschen Diabolos, der Kaffee vorher, der Radau vor dem Fenster............ da kann das ja nichts werden :whistling::saint:


    Gruß Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup: