FernWettKampf - Diskussionsthread Nummer 4

Es gibt 1.718 Antworten in diesem Thema, welches 242.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. März 2024 um 11:38) ist von Sforstmann.

  • Hallo zusammen,

    meine 2. Wertung für April ist geschossen, und ich bin zufrieden. Es wäre natürlich schön, wenn es auch mal Gegner in der D6 geben würde. Einfach nur so gewinnen macht ja auf die Dauer auch keinen Spaß. Also ran an die ASG`s und Spaß haben :thumbsup:


    Viel Glück und gut Schuss


    Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von disa42 (11. April 2013 um 20:12)

  • Es wäre natürlich schön, wenn es auch mal Gegner in der D6 geben würde.


    ...wenn es wieder etwas wärmer wird, packe ich die Daisy 1200 auch wieder aus. Aktuell ist es noch zu kalt für CO² ;^)

    D2 habe ich soeben eingereicht 8)

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

  • Mal ganz vorsichtig gefragt: Gibt es auch so eine tolle Komplettübersicht für das Jahr 2012? Ich finde es schon krass, dass nur für den EWK in 2011 über 15.000 Diabolos (und Rundkugeln) herhalten mussten :thumbsup:

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

  • Ähhm ... :rotwerd:

    zugegeben, ich hatte Anfang 2013 versucht mich davor zu drücken - frei nach dem Motto "Vielleicht vermisst es ja Niemand" :whistling:

    Aber jetzt, wo dieses Vorhaben gescheitert ist und doch Jemand danach fragt, holen wir das nach. :rolleyes:
    Es wird nur ein bisschen dauern.

  • Nach gefühlten unzähligen Versuchen hab ich es heute mal geschafft eine kniend Wertung zu schießen.
    Endlich habe ich mal etwas ähnliches wie eine wiederholbare Haltung einen Rhythmus gefunden. 8)
    Allerdings - gut das man ab und an mal vorgehen muss, um die Karte zu tauschen.
    Schön, wenn die Durchblutung langsam wieder einsetzt.
    Ich fürchte irgend etwas mache ich immer noch falsch. :rolleyes:

  • Ne, das kommt vom alter ...

    Hmm ... der Gedanke ist mir auch schon ein oder zwei mal durch den Kopf geschossen ... :confused2:
    trotzdem hoffe ich immer noch das wir beide damit unrecht haben - weil das ja bedeuten würde das das nicht mehr besser wird. :confused:

    Aber wie dem auch sei - ich hab mal noch ein bisschen was eingereicht - soll ja nicht langweilig werden. :D

  • Vom Alter - wat soll ich denn dann sagen...

    Am besten ne Gehhilfe zum Aufrichten und ne nette Masseuse für die Zeit nach dem Knieen besorgen... :thumbsup:

    Wenn dann beim Aufrichten die Knochen krachen und klappern, weis man wenigstens, das sie noch da sind... :D

    PS.
    Micha mein Bester, wie siehts denn mit dem Treffen in Bremen aus, kein Bock mal wieder dabei zu sein... ;^)


    ...dat----------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Ach son mist, jetzt hab ich dat ganz verpasst mitzuschiessen... Naja, diesen Monat bin ich wieder dabei, versprochen.........


    ...dat----------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Disziplin 8 war mir nicht bekannt. Da hätt ich mitgemacht. Die sollte mal ins Reglerwerk übernommen werden.

  • Also die D8 ist ja seit Anfang des Jahres ein wenig "in der Erprobungsphase".
    Ein Hinweis darauf am Anfang dieses Threads.

    Aber vielleicht ist es wirklich an der Zeit, noch einmal zu besprechen, ob die D8 in der Form 'Salonfähig' ist,
    oder ob man das Reglement noch anpasst, bevor man es als 'Standard EWK Disziplin' übernimmt.

    M.E. zeichnet sich ab das den Kniendanschlag bevorzugt wird - sollen wir den sitzend Anschlag herausnehmen?


    Wie dem auch sei - so wie es hier steht darf z.Zt. geschossen werden. :^)


    Ach son mist, jetzt hab ich dat ganz verpasst mitzuschiessen

    Na ja - das ist ja das schöne am Einzel Wettkampf - es ist kein einmaliges Event, und der nächste Monat kommt bestimmt. :D

  • Aber vielleicht ist es wirklich an der Zeit, noch einmal zu besprechen, ob die D8 in der Form 'Salonfähig' ist,
    oder ob man das Reglement noch anpasst, bevor man es als 'Standard EWK Disziplin' übernimmt.

    M.E. zeichnet sich ab das den Kniendanschlag bevorzugt wird - sollen wir den sitzend Anschlag herausnehmen?


    Naja, angenommen wirds ja und wie man sieht, wissen / wussten, einige Leutz ja wirklich noch nicht das es die D8 jetzt gibt, wodurch ich hoffe, das noch einige Teilnehmer dazu kommen... :thumbsup:

    Also, ich habs für mich getestet und muss sagen, das mir der Kniendanschlag am besten gefällt, wenn die anderen dat auch so sehen, könnte man den sitzend Anschlag herausnehmen... ;^)

    Wir können ja am Samstag in Bremen auch nochmal drüber schnacken, gemütlich beim... :n12:

    ...dat---------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Hallo zusammen,

    ich befürchte, dass der DynDNS-Account für den Fernwerttkampf abgelaufen ist. DynDNS hat vor kurzem die AGBs dahingehend geändert, dass der Nutzer sich einmal pro Monat auf der DynDNS-Webseite anmelden muss, damit sein Account bestehen bleibt. Ich persönlich bin jetzt bei diesem Anbieter: http://www.no-ip.com Dieser wird u.a. von den Speedport-Routern der Telekom unterstützt.

    ciao wern0r

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

  • Ich hätte webspace übrig. Ich würde mich auch für ein domain sponsering zu verfügung stellen.