Qualität von BB-Marken

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.726 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2013 um 16:38) ist von Sgt_Elias.

  • Hallo liebe Softair-Gemeinde,

    nachdem ich nun schon eine Weile im Bereich der "normalen" Co2-Lupis rum gespielt habe, fange ich langsam an etwas im Softair-Bereich zu wildern :whistling: . Einen Anfang hatte ich schon mit dem Ruger Superhawk gemacht. Jetzt ist noch ein WinGun Super Sport 703 dazu gekommen :love: . Mir gefällt auch was es da so an 1911 und M92 Modellen gibt...
    In Anbetracht des schier unüberschaubaren Angebotes an BBs von 0,2g bis 0,43g hier meine Frage an die erfahrenen "Airsoftler" unter Euch: Mal abgesehen vom Gewicht, welche Marken von den BBs bieten so die beste Qualität? Gibt es überhaupt so starke Unterschiede z.B. bei der Genauigkeit? Ich bin auf Eure Erfahrungen und Meinungen gespannt!

    Guten Rutsch!

    Ekin=1/2*m*v^2

  • Alles Glaubenssache. Ich nutze g&g und speedballs da ich letztere 40 Prozent billiger bekomme und sie umgelabelte madbull sind

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Naja, die BB King kommen aus China, daher billiger,
    Sind aber nicht schlecht, hab sie auch scon bdnutzt. :^)

  • Kommt doch fast alles aus China/Taiwan. Selbst mein Mac ...

    Einmal editiert, zuletzt von jollyhoker (3. Januar 2013 um 16:53) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Blaster Devil hab ich hier die braunen in 0,40g für meine Dragunov hier. In der WE Scar werden die etwas zerbröselt. Irgendwie haben die Blaster Devil auch ne komische Konsistenz, sehr weich. Für Einzellader ok, aber für Selbstlader nimm ich die nicht mehr, muss auch ne Alternative suchen. Ist schon ne Fummelei den Abrieb aus allen Ecken zu bekommen.

    Ansonsten nehme ich Tokyo Marui 0,25g Tactical Grade poliert. Noch nichts besseres gesehen, Ideal für präzise Schüsse.

    Unheilig: sind die 0,40g Speedballs auch so zerbrechlich und krümeln?


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.