Erfahrungen Field Target Shop Adam Benke (benke-sport.de)

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 14.555 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juli 2016 um 06:19) ist von Oldcrow.

  • Auch 2x mal bei Benke Sport bestellt. Ein Sitzkissen und erst gestern ein Benke ZF 6x24 SWF mit Hawke Montage. Sehr schnelle Versandabwicklung, die es locker mit Amazon aufnehmen kann. Kenne Hr. Benke nicht persönlich, finde es aber gut, dass er sich auf FT Produkte spezialisiert hat und auch sehr aktiv im Sport tätig ist. Preise finde ich absolut fair, keine Superschnäpchen aber auch keine Mondpreise.
    Solche raren und kompetenten Fachgeschäfte sollte man unterstützen. Mein nächstes LG wird wahrscheinlich von dort sein.


    Gruss, Al :^)

  • Bestellen und Liefern ist das Eine ...
    SERVICE ist das andere:

    WBK-Luftgewehr abgegeben um sie umbauen und "F"en zu lassen.
    Just in Time und mit allen Papieren und Kopien - mehr als ich zum Austragen brauchte.
    Zu fairem Klasse-Preis!

    Antworten auf Anfragen stets schnellstens.

    So kenn ich Adam als Schützen, Kamerad, Händler, Dienstleister

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Mein Glas meine Montagen und mein Sitzkissen alles vom Adam.
    Das nächste was gekauft wird, wird ein Hawke Sidewinder sein, ratet mal bei wem?
    Und selbst wenn man ihn bei einem Turnnier trifft hat er immer ein offnes Ohr.
    Sowas muss man sonst lange suchen. :thumbsup:

  • Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit Benke gemacht. Gute Ware, schnelle Lieferung, alles bestens, sehr empfehlenswert!