Solideste GBB-Glock 17 oder 18 am Markt.

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 10.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2013 um 15:01) ist von Jokerbull.

  • Mion Leute.

    Wie oben beschrieben, möchte ich wissen, welche die stabilste und solideste G17-GBB am markt ist.(soll ein neujahrs-geschenk werden)
    das das Thema GBB mir nicht so geläufig ist, frage ich die profis unter euch:

    -Soll Originalmarkings draufhaben
    -Soll aus möglichst hartem Material sein
    -Soll Zerlegbar sein wie Original.

    Preis ist unerheblich - zahle auch 500€ wenns das geld wert ist. :thumbup:

    Dann ran an die tasten und danke schonmal! :thumbsup:

  • Hey, wieviel Schuss habt Ihr den ohne Störung oder Defekt raus aus den KSC/KWA Pistolen?
    Höre ich 10 000 dann ist es in Ordnung, andernfalls empfehle ich KJW. Mit meiner KJW G23 habe ich nun 3 x 3000, also 9000 Schuss ohne eine einzige Störung raus. :^)

  • Mion Leute.

    Wie oben beschrieben, möchte ich wissen, welche die stabilste und solideste G17-GBB am markt ist.(soll ein neujahrs-geschenk werden)
    das das Thema GBB mir nicht so geläufig ist, frage ich die profis unter euch:

    -Soll Originalmarkings draufhaben
    -Soll aus möglichst hartem Material sein
    -Soll Zerlegbar sein wie Original.

    Preis ist unerheblich - zahle auch 500€ wenns das geld wert ist. :thumbup:

    Dann ran an die tasten und danke schonmal! :thumbsup:

    WE G17 mit RA-Tech Stahl Slide. Teuer Teuer teuer

    Mein tip: von Kotte und Zeller die KSC G19. Mit HW Griffstück, Impoteur Angaben auf dem Griffstück. Dazu einen Guarder Steel Outerbarrel und ein Aluminium slide von Prowin(bestellen über airsoft-Sports.com von Redwolf) aber auch teuer, dafür aber zuverlässig.

    Zum Neujahr wird das aber dann nichts mehr.

    Ansonsten die WE, die ist aber vom Abzug und der Kimme Befestigung äußerst weit weg vom Original.


    Hey, wieviel Schuss habt Ihr den ohne Störung oder Defekt raus aus den KSC/KWA Pistolen?
    Höre ich 10 000 dann ist es in Ordnung, andernfalls empfehle ich KJW. Mit meiner KJW G23 habe ich nun 3 x 3000, also 9000 Schuss ohne eine einzige Störung raus. :^)



    Was verstehst du unter Störung? Also ein Defekt mit teile Tausch?

    Ich zähle die BBs nicht mit. Aber an 9000 komm ich locker ran.
    Davon angesehen hat der TS ja nich nicht gesagt das sie auch zuverlässig sein soll. Zumindest ist die 1911 Ino das allemal nicht. Und eine WE mit Ratech Stahl slide auch nicht. Bei der kann man Hoffen das sie original gut läuft.

    Wie gesagt ich würde auch die KSC von Kotte empfehlen und auf der aufbauen.


    eine mit stahlverschluss alla inokatsu gibt es nicht oder? oder einen zum nachrüsten?

    ne ahnung wo man eine mit sonem lauf kriegt?:

    http://www.youtube.com/watch?v=KnhKVPTRzTo

    Doch von ra-Tech für die WE.
    Bzw. Die Ino läuft nur gut mit CO2.
    Die WE kann man mit anderer Feder ausstatten und dann CO2 mag's von KWC nutzen. Das geht aber auf die Lebensdauer der internails.
    Davon abgesehen soll die Ino alles andere als zuverlässig sein. Also nur was für die Vitrine ;^)

    Markings kannst du allen nur mit Zubehör Schlitten aus fern Ost erreichen. Deswegen würde das zum Neujahr eh nix mehr.

    Warum möglichst hartes Material? Bzw. Was genau soll die Waffe aushalten? Aluminium CNC sollte reichen?


    Btw. Die WE ist Gen. 4
    Des weiteren würde man auf dem Gebraucht markt sicherlich das eine oder andere Schnäppchen finden. Da es aber kurzfristig ist, spreche ich hier nur von Artikel die auch Neu verfügbar sind.

    3 Mal editiert, zuletzt von jollyhoker (20. Dezember 2012 um 22:59)

  • Soweit ich das Weiß ist der bei der KWA aus Magnesium. Ich lagere meine In frankreich weil sie Vollauto kann. Hat bereits mehr als 10.000 Schuss hinter sich.

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Soweit ich das Weiß ist der bei der KWA aus Magnesium. Ich lagere meine In frankreich weil sie Vollauto kann. Hat bereits mehr als 10.000 Schuss hinter sich.


    Ja ist er. Aber wer Original markings haben will. Kommt nicht um einem CNC Aluminium Slide Drumrumm. Oder nachträglich ne laser-gavur machen lassen.

  • Die KWA ist einfach Geil weil sie halt wie eine echte funzt. Was halt beschiss sit das sie baugleich mit der hier in D erhältlichen KWA G18 ist. Aber Billiger X(

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Die KWA ist einfach Geil weil sie halt wie eine echte funzt. Was halt beschiss sit das sie baugleich mit der hier in D erhältlichen KWA G18 ist. Aber Billiger X(


    ?
    In wie fern beschiss? Und billiger.

  • Weil hier in D die G18 kein Full Auto hat und baugleich ist mit der G17 von KWA. Kostet aber 20 € mehr. Da meine G17 aber in F ist kann sie auch Full Auto. Was halt schon öfter vorgekommen sit im Team bei mir war das die anderen sich die G18 von Airsoftgun.at kauften . Sollte dann eig ohne Full auto kommen und hatte dann doch Den Full auto modus drin.

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Weil hier in D die G18 kein Full Auto hat und baugleich ist mit der G17 von KWA. Kostet aber 20 € mehr. Da meine G17 aber in F ist kann sie auch Full Auto. Was halt schon öfter vorgekommen sit im Team bei mir war das die anderen sich die G18 von Airsoftgun.at kauften . Sollte dann eig ohne Full auto kommen und hatte dann doch Den Full auto modus drin.


    Das ist Falsch. Die g17 ist anders
    Die g18c die du in Deutschland kaufen kannst ist eine normale KWA G18c. Baugleich. Es wurde nur der FA deaktiviert. Wie darf ich hier nicht sagen.
    Die g18c unterscheidet sich in folgenden Punkten von der G17
    Der Schlitten hat die Compressor Fenster.
    Der Outerbarrel hat die Compressor Fräsungen.
    Natürlich der FA/Semi Wahlhebel.
    Eine Andere Blowback Unit.
    Das Griffstück hat ein Design das sich etwas unterscheidet.

  • Nein Danke. Vielleicht haben die auch die G17 auf jedenfall kamen die dinger hier an mit Full auto


    Wie jetzt. Du kannst ne G18c nicht von einer G17 unterscheiden?

    Ballern die denn immer Fa oder kann der eingestellt werden?
    Bzw. Haben die nen Wahlhebel? Dann ist es ne G18. Weis Gott als was Airsoft-Sports die verkauft.

  • Ja der Wahlhelbel der wie eine Sicherung aussieht ist da. Das leigt wohl daran das das keine G18c sind sondern nur normale G18. Meine G17/G18 ka was nun hat das auch. Shit ist ja ne g18 dann

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Ja der Wahlhelbel der wie eine Sicherung aussieht ist da. Das leigt wohl daran das das keine G18c sind sondern nur normale G18. Meine G17/G18 ka was nun hat das auch. Shit ist ja ne g18 dann


    Von KWA gibt es keine G18, nur ein G18c das "c" steht für" Compressor"

    Dann hier mal ein Paar Fotos der G17 und der G18c wie man sie derzeit in DE kaufen kann. Der Wahlhebel der G18c wird ab werk Kastriert.


    Größere Ansicht
    1. Rear Plate, Befestigungspin für den Feuermode Wahlhebel.
    2. Version mit Zwei Bolzen für die Triger Einheit. (Die kleinen Bolzen sind angedeutet, aber aus metal, nicht wie bei TM nur in Kunstoff geformt.)
    3. Der Feuermode Wahlhebel, mit dem auch eine Zusätzliche Sicherung vorhanden ist.
    4. Der Hammer ist etwas anders, ebenso weitere Parts in der hinteren Kulisse.
    5. Ein Kleiner Hacken der vom Schlitten ausgelöst werden muss damit der Hammer freigegeben wird.
    6. Der eigentliche FA/SA Switch. Weitere Teile in der Blowbackunit, (oder in DE eben nicht)
    7. Die wippe ist etwas schmaler, damit Platz für Part 8 ist.
    8. Kleiner hacken der in Part 5 greift, und den Hammer freigibt.
    9. Kleine Bohrung für eine Inbusschraube die von Oben in den Schlitten geschraubt wird um Part 1 zu befestigen bzw. fixieren.
    10. Fenster mit Sicht auf die Blowbackunit.
    11. Fenster im Schlitten mit Sicht auf den Barrel mit Compressions Fräsungen.

    Also wer sagt das die G18c die In de Verkauft wird eine G17 ist, ist schlicht und einfach falsch informiert.


    p.s. Part 8 ist nicht richtig markiert von mir. Aber ich denke man kann sehen was gemeint ist.

  • Ok, BTT

    Stiffler's Mom,

    Ich rate zur folgenden Kombination:

    KSC G19 Heavy Weight. Ja die ist Teuer, aber dafür hat die das Griffstück mit Metal-Kunstoff Gemisch (angaben laut Kotte Support 820Gramm). Der ist schwerer und fühlt sich etwas kälter an. Ich habe selber so eins, und würde es immer dem normalen vorziehen.
    Für Original Marking dann zum Graveur, oder weil diese Version von Laut Kotte Support das (F) und die restlichen Kenzeichnungen auf dem Frame hat, bei redwolfairsoft.com einen PGC Aluminum Slide for KSC G19 (Black) bestellen. Geht auch über Sonderbestellung bei Airsoft-Sports.com.


    Gruß
    Daniel


  • ...
    Von KWA gibt es keine G18, nur ein G18c das "c" steht für" Compressor"
    ....

    Zeig mir doch mal wo du diese Übersetzung her hast.

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!