waffen wagner trier

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 8.482 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2012 um 18:05) ist von LEP FAN.

  • hi,

    weiss jemand von euch grob die preise von dem laden? was würde dort ein 10er röhrchen leuchtsterne kosten?

    danke

    lg

    pingu

  • doch :) aber könnte ja sein das jemand hier was davon weiß und schon erfahrungen mit dem laden gesammelt hat. :)

  • wäre immerhin noch besser als sinnlose antworten nur um mehr beiträge zu sammeln um das ego zu steigern!

  • habe mittlerweile einen anderen thread dazu gefunden. selbes schema mit den threadhuntern :) aber wenigstens eine sinnvolle antwort:
    Frage Waffen Wagner...?

    jetzt weiß ich zumindest mal was von 'apothekenpreisen'

  • wäre immerhin noch besser als sinnlose antworten nur um mehr beiträge zu sammeln um das ego zu steigern!

    Noch besser sind allerdings sinnvolle FRAGEN und ein gemäßigter Umgangston, unabhängig vom Ego.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Was ist an meiner Frage denn nicht sinnvoll gewesen?
    Zitiere doch bitte mal die Stelle an der ich unfreundlich geworden bin :)!

    Um den Thread zu vervollständigen: Ich war vorhin selbst in dem Laden und teile die Meinung aus dem voran geposteten Thread. Verkäuferin ist sehr unfreundlich, die Preise sehr teuer und die Auswahl beschränkt (kein Zink, fast nur Sets) :)! Das die mit so einer Freundlichkeit ihre Kunden halten können ist mir ein Rätsel.

    Einmal editiert, zuletzt von pingufreak83 (19. Dezember 2012 um 13:45)

  • Verkäuferin ist sehr unfreundlich, die Preise sehr teuer und die Auswahl beschränkt (kein Zink, fast nur Sets) :)! Das die mit so einer Freundlichkeit ihre Kunden halten können ist mir ein Rätsel.

    Vieleicht wollten die auch ur ihr Ego steigern ;)

    Im übrigen habe ich bereits mehrfch geschrieben das dieser Antwortenzähler abgeschaltet wird ;) Dann haben manche hier ne ausrede weniger denn:
    Für mein Ego brauche ich dich nicht - und diese dämliche Zahl ebenso nicht;)

  • Ist ja gut möglich, dass die Verkäuferin einen schlechten Tag hatte und ansonsten sehr freundlich ist.

    Ist doch prima wenn du die Zahl nicht brauchst, weiß eh nicht genau wie du jetzt darauf kommst. Aber es soll ja User geben, die sich auf genau solche Daten was einbilden. Nach dem Motto: Umso mehr Einträge, desto schlauer und höher der Status in einem Forum. Letztendlich werden durch solche Persönlichkeiten ab einem gewissen Punkt nur neue User verscheucht. Eigentlich sollten in dem Fall für jede sinnlose Antwort gleich mal 100 Beitrage im Counter abgezogen werden ;)! Grundsatz: Ein Forum ist zum Helfen da. Nicht für Besserwisser die einfach jeden Beitrag, weil ihnen keine konstruktive Antwort einfällt, kommentieren müssen. Das würde auch mal die Datenbanken schonen...

    Schau mal zurück in diesen Thread wie viele Antworten wirklich konstruktiv waren. Wo war die Hilfsbereitschaft? Ich melde mich doch nicht in einem Forum an, nur um zu erfahren, wie man ein Telefon bedient :). Hallo Welt?!?

  • Grundsatz: Ein Forum ist zum Helfen da.


    Nö, ein Forum ist da zu da damit sich gleichgesinnte austauschen können.
    Und ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen wo man rein grätscht um die passende Antwort abzustauben.
    Hilfsbereit sind hier die meisten.
    Das geht sogar so weit das Neulinge eingeladen werden um Sachen zu testen, persönliche Hilfestellungen etc.
    Fragen die man selbst raus bekommen kann ( per Mail, Telefon oder suchen ) werden hier aber eher als Faulheit eingestuft.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ist ja gut möglich, dass die Verkäuferin einen schlechten Tag hatte und ansonsten sehr freundlich ist.


    Warst du da genauso wie hier?


    Ist doch prima wenn du die Zahl nicht brauchst, weiß eh nicht genau wie du jetzt darauf kommst. Aber es soll ja User geben, die sich auf genau solche Daten was einbilden. Nach dem Motto: Umso mehr Einträge, desto schlauer und höher der Status in einem Forum. Letztendlich werden durch solche Persönlichkeiten ab einem gewissen Punkt nur neue User verscheucht. Eigentlich sollten in dem Fall für jede sinnlose Antwort gleich mal 100 Beitrage im Counter abgezogen werden ;)! Grundsatz: Ein Forum ist zum Helfen da. Nicht für Besserwisser die einfach jeden Beitrag, weil ihnen keine konstruktive Antwort einfällt, kommentieren müssen. Das würde auch mal die Datenbanken schonen...


    Was du immer mit deinen Punkten hast - hör doch mal auf anderen was zu unterstellen .....

    Schau mal zurück in diesen Thread wie viele Antworten wirklich konstruktiv waren. Wo war die Hilfsbereitschaft? Ich melde mich doch nicht in einem Forum an, nur um zu erfahren, wie man ein Telefon bedient :). Hallo Welt?!?

    Sorry - aber denk nochmal über deine Weltansicht nach ;)

    Du denkst wohl auch - alle für mich - ich lass sie mal für mich denken ;)

    Erst dumm fragen - dann dum rummkacken.....überdenk das mal ;)

    Wir sind nicht für deine Bequemlichkeit da - helfen aber gerne. So ist es normal in der Welt

  • Geil:
    Newbie User mit 10 Beiträgen gegen zwei Superprofis mit zig tausend Beiträgen :)! Wer hat nun Recht? Natürlich der Superprofi. Is doch klar! Warum sollte jemand ohne so einem Status auch Recht haben ;).

    Können wir den Thread nicht einfach mal dicht machen? Zumindest habe ich die Frage der Allgemeinheit zur Liebe bereits beantwortet. Nicht aus Faulheit, aus Eigeninitiative.

    Wenn ich mir dagegen andere Threads anschaue, ist meine Frage ob der Laden weiterempfohlen werden kann, doch total legitim!

    Damit das hier nicht in einem Flamewar endet, schreibe ich einfach mal nüx mehr ;).

    p.s. besser als erst dumm Rumkacken und dann Argumente suchen ;)

  • Verkäuferin ist sehr unfreundlich,


    Die währe bestimmt deutlich freundlicher gewesen wenn du in einer ordentlichen Jagdtracht im Laden erschienen wärst und du dir erstmal den Drilling mit den Gravuren und Einlegearbeiten hättest zeigen lassen (4500€).
    :D

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!