Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.529 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2012 um 23:47) ist von full.house.

  • Wenn du Telekom-Kunde bist, kannst auch >>das<< gratis dazu buchen.


    Ich sehe gerade, dass der Link nicht funzt, da ich in meinem T-Com-Konto angemeldet war, als ich den Link kopierte.

    Der müsste gehen:
    >>Click<<

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

    _________________________________

  • "Im Leben beschützen Sie ihr Kind - warum nicht im Internet?" ( den Spot kennt jeder )
    Schützen heißt nicht "sie davon fernhalten"


    [YouTube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

    _________________________________

  • Das wünsche ich Dir auch!

    Wenn ich an die Verlockungen meiner Jugend denke, denen ich ausgesetzt war, bin ich froh, den Weg - meinen Weg beschritten zu haben, ohne mich von den Kiffern oder den noch böseren Jungs in meiner Clicke anstecken zu lassen und auch nicht durch die verführt wurde, deren Gedanken nur zwischen dem oder dem Segelboot hingen.

    Begleite ihn auf seinem Weg, aber vergiss nicht:
    Ist er klein, geb ihm Wurzeln - wird er größer, verleih ihm Flügel und zeig ihm, wie man fliegt

    gruß Willy

    @ headhunter: Der Spot ist sowas von klasse! Über den habe ich lange nachgedacht

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...