RWS C 225 Co2 Schichtholz Griffschalen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 585 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. August 2018 um 06:37) ist von Coati.

  • Hallo bin auch neu hier und habe jetzt auch schon ewig gegoogelt und komm auf keinen nenner.

    Habe die besagte Waffe in 6`` Nickel und möchte gerne wissen wie die Holzgriffschalen von Frankonia die es ja nicht mehr gibt ausser bei Auktionshäusern mit viel Glück,an der Waffe halten da die Original ja 2 Stifte hat die in die Waffe greifen und eine Halteklammer.Kann mir irgend einer der sie vielleicht hat bilder zeigen weil ich mir welche besorgen will und nichts gefunden habe wo man die Rückseite der Griffschalen in Holz sieht.

    Danke und Gut Schuss K.Saller :thumbup:

  • Bei meinem Neuzugang fehlen bei der rechten Griffschale die beiden Stifte, daher klappert diese etwas. Natürlich würde ich das gern ändern, am leichtesten durch eine andere schwarze Schale.

    Weis jmd. Ob und wenn ja wo man sowas noch kaufen kann?
    Notfalls baue ich Holzschalen neu nach, aber die Befestigung der Stifte beschäftigt mich.

  • Was genau fehlt dir jetzt?

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.