Visier/Korn Desert Eagle

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.617 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. September 2012 um 19:57) ist von made in germany.

  • Hallo an alle!

    Bin neu hier und habe zu Beginn gleich mal ne ganz wichtige Frage! Folgendes Problem: Ich besitze die GBB-Desert Eagle .50AE von Tokyo Marui. Ich hatte damals die Waffe neu gekauft und sie dann einem Freund verkauft. Inzwischen habe ich sie aber wieder zurückgekauft, weil er sie dann nicht mehr brauchte und sie mir irgendwie doch wieder Spaß machte. Das Problem, das ich jetzt habe, ist, dass bei der Waffe die vordere Visierung, also das Korn fehlt. Weiß jemand, wo man sowas nachkaufen kann? Ich bin handwerklich begabt, würde es auch selbst aus Metall an der Fräse nachbauen, allerdings fehlen mir hierfür die genauen Maße. Hat jemand die gleiche Waffe und könnte da mal nachmessen?

    Für schnelle Antworten wäre ich echt dankbar! Ihr könnt auch gern die Antworten/Bilder etc. an meine E-Mail Adresse schicken: Vampblack@gmx.de. Also nochmal vielen lieben Dank! Euer Marcus.....

    "Nicht jeder Treffer trifft ins Schwarze!"

  • Ach nochwas ist mir eingefallen. Ich hab schon so viel con einem Alu/Metallkit für die Desert gelesen. weiß jemand, wo man sowas bekommt? wäre auch nicht schlecht, wenn man sowas hat, oder? :D

    "Nicht jeder Treffer trifft ins Schwarze!"

  • Das Korn sollte möglichst so hoch wie die Kimme sein, logisch, und die Breite sollte einen Lichthof lassen zu beiden Seiten ... Sonst sollte es an die Airsoft passen. Eigentlich - zusammen mit ein paar Bildern - doch genügend Maße, oder?

    Ansonsten wird es einfacher, nach einem Korn für die scharfe DE zu schauen. Ersatzteile für Maruis sind hier eig. kaum zu bekommen. Oder du bestellst eine aus Hong Kong - zB mit Fiberglass. Gibt es zum Beispiel bei WGC Shop (wahrscheinlich). Das ist auch kein Problem, aber teuer.

    Was das Metallkit angeht: Theoretisch möglich, aber sehr teuer, und in DE wegen des "F" ein Problem.

  • wenn du was beim WGC Shop gefunden hast und kein bock auf eigen Import hast kannst du das auch über Airsoft-Sports.com erledigen lassen. Ich hab dort ein Slide und Outer geordert.

    Der Artikel für 63$ wurde von Airsoft-Sports bestellt liefert wird mir dann nach Haus geliefert. Der Preis bei Airsoft-Sports liegt für mich bei 63€+11,20€ Versand, damit kann ich leben.
    Ich weis nicht ob es bei jedem Artikel dann $:€ = 1:1 + Versand ist, aber man kann davon ausgehen.


    Gruß Daniel

    3 Mal editiert, zuletzt von jollyhoker (24. September 2012 um 21:59)

  • Schon mal vielen Dank für eure Antworten! Mit nem Messschieber mal das Korn ausmessen kann niemand? (Vorausgesetzt er hat ne Desert Von Marui) Das wäre klasse! Ich glaub fast, selber machen ist das einfachste......

    LG Marcus

    "Nicht jeder Treffer trifft ins Schwarze!"

  • liest sich ja fast so...als ob die einige sachen liefern können,die ich selber nicht einführen darf?oder hab ich das nur falsch verstanden?

    gruß mig


    Ja, hast Du falsch verstanden. Kann sein das es sich so liest, ist aber nicht so gedacht.

    z.b.: Du willst outer und slide importieren, hast aber kein bock darauf den schlecht informierten Zollbeamten zu erklären das du das darfst. Dann ist Airsoft-Sports eine gute Lösung. Aber zu versuchen Illegale Artikel über diesen weg nach Deutschland zu bringen wäre Dumm, man schadet damit der ganzen Szene.

    Gruß Daniel

  • das hatte ich auch nicht vor,die jungs wissen sicher selber schon ganz gut,was zu uns verschickt werden darf,und was zb nicht.es las sich nur ein wenig so als ob die mehr "dürfen" als unsereins,was den import angeht.hatte mit meinem glock stock aus hong kong auch bissl glück.statt pat.pend. steht da fat. fend. drauf :D .ist also ein plagiat,welches mit ein wenig pech aussortiert worden wäre.mit steelparts für das we m 16 hatte ich auch keine probs.also alles was erlaubt ist,bestell ich eigentlich lieber selber ohne aufpreis und umwege.hat bis jetzt auch immer gut geklappt.

  • die jungs wissen sicher selber schon ganz gut, was zu uns verschickt werden darf, und was zb nicht. es


    ne, nicht immer.

    es las sich nur ein wenig so als ob die mehr "dürfen" als unsereins, was den import angeht.


    Ja, dürfen die, z.b. Glock Schlitten mit Markings. Hier als Privat noch ok(nur eben stress mit unwissenden Zollbeamten), aber als Händler unmöglich.

    mit steelparts für das we m 16 hatte ich auch keine probs. also alles was erlaubt ist, bestell ich eigentlich lieber selber ohne aufpreis und umwege. hat bis jetzt auch immer gut geklappt.


    Bei allem was nicht nach Waffe aussieht, hat ich auch keine Probleme. Bei den RA-Tech CO2 Mags hat mich die Zollbeamtin schon ungläubig angekuckt, und nur Ihr Kollege hat mich Quasi gerettet. Der hätte aber auch zu Mittag sein können, dann wäre das anders verlaufen.

    Die Mehrkosten über Airsoft-Sports sind in meinem fall minimal.

    p.s. Bitte, tue mir einen Gefallen und das ist nicht Böse gemeint, mach Bitte nach einem Satzzeichen ein Leerschritt. Ich denke da bin ich nicht alleine wenn ich sage das ich das schlimmer finde als wenn man keine korrekte Rechtschreibung ausübt/beherrscht. Ein Leerzeichen nach einem Satzzeichen dazu sollte jeder in der Lage sein. Es liest sich einfach besser, Du möchtest doch das man deine Beiträge liest, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von jollyhoker (25. September 2012 um 12:54)