P22 Frage bezüglich Reperaturen (Seriennummer) L25111... PTB 778 (Schreckschuss)

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 4.719 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. September 2012 um 00:00) ist von eraser216.

  • Hallo Leute, ich habe eine P22 Bekommen und die ist schon etwas älter und auch sehr im Gebrauch gewesen.Mein Problem, Der Abzug zieht den Hahn nicht mehr Ganz zurück, und bricht dann ab.Ich weiß auch woran es liegt da ich sie schon mehr mals auseinander genommen habe.Das Abzugs Gestänge ist aus Zinn und hat sich abgefressen.Meine Frage wäre, könne man diese Teile Nachkaufen ? Ich habe über 40 Google Seiten durchsucht und nix gefunden zu Allen Themen von Reparatur bis Teilen Paket.

    Tut mir Leid, wenn ich den Post hier mache wenn er woanders hin gehört, ich bin Neu hier :)


    das sind keine Fehler,

    ich schreibe Freestyle ! :thumbsup:

  • Ich würde sagen das Abzugsgestänge ist aus ZINK und nicht aus Zinn, Zinn wäre weich wie Butter ;^)
    Aber das einfachste was du tun kannst ist sie zu Umarex einzuschicken, deren Reparaturpreise sind absolut fair und tw bekommst du deine Waffe sogar mit verbesserten Teilen nachgerüstet zurück.

    per aspera ad astra

    SSW: Röhm RG96 Match, HK P30, Walther P22Q, Geco Mod. 900, EM-GE Mod .22 GT