Interesse am gemeinsamen Luftgewehr Schießen in Rheine und Umgebung?

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Oktober 2012 um 13:50) ist von mischael1.

  • Hallo,

    Möchte gerne mit Gleichgesinnten zusammen Diabolos und oder BB schießen.

    Ob Zielscheibe, Plinken oder ähnliches, es gibt genug Ziele.

    Vorstellen könnte ich mir eine Scheune, Lagerhalle oder ähnliches in der Grössenordnung ab 10 Meter Distanz.

    Was ich gut fände: ungezwungenes, sicheres sportliches Schiessen ohne "Vereinsmeierei"
    Was ich nicht gut fände: ziellose Ballerei; "jugendliches Benehmen" ;)
    Was gar nicht geht: paintball etc.

    Suche also die Alternative zum einsamen Schießen im Keller;-)

    Zu mir: bin fast 40, habe Familie, Kaufmann, Bike gerne und mag freie Waffen.

    So, dann mal los!

  • Schon mal über Field Target in Dorsten nachgedacht?
    Ist von dir aus ein Stück die A31 Richtung Pott, Ausfahrt Schermbeck.
    Für FT Verhältnisse hast du es da gar nicht weit.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Hallo LEP Fan,

    ja, habe ich schon mal, wenn ich ehrlich bin.
    Würde mir das gerne mal ansehen und testen.

    Suche aber aufgrund eingeschränkter Freizeit wegen Job und Familie auch in der näheren Umgebung.

    Fahrzeit Job-Dorsten 45 Minuten, Home-Dorsten 60 Minuten, hmmmh, why not? ;)

    Wenn ich da willkommen bin mit meiner einfachen Ausrüstung?

  • Wenn ich da willkommen bin mit meiner einfachen Ausrüstung?


    Bin jetzt nicht LEP Fan, aber willkommen ist in Dorsten jeder.
    Da kann man ganz toll plinken :^)
    Früher war das erstemal sogar kostenlos, wie es heute ist, weis ich nicht?

    Grüße Dampf

  • Ein Stunde Fahrt ist für FT wirklich noch nicht viel. Die meisten haben da mehr. Das Schiessen findet (leider nur ) alle 14 Tage am Sonntag ab 12 Uhr statt.