Da fehlt doch was!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 895 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. August 2012 um 00:06) ist von Motorbiker.

  • Hallo alle zusammen!
    Ich hab gestern aufm Dachboden meine alte Umarex Lupi aus Kindertagen wiederentdeckt. Leider hat mein alter Herr damals ein Teil ausgebaut damit ich damit keinen Blödsinn anstelle.
    Nun meine Frage: welches teil fehlt bzw bekommt man es noch irgendwo. Ich weis die Pistole ist in bemitleidenswertem Zustand und Umarex ist allgemein nicht der Knüller aber für mich hat sie Erinnerungswert.

    Danke!

    :n11::n11::n11:

  • Hallo Nick,

    Deine Bilder werden immer noch nicht angezeigt. Lade sie am besten auf den Forenserver hoch.

    Unten auf "Dateianhänge" klicken
    >>>>>> Datei im Verzeichnis auf Deinem PC auswählen
    >>>>>> "Hochladen" - Button unten rechts betätigen
    >>>>>> Den angezeigten Link des hochgeladenen Bild mit "Verknüpfung kopieren" auswählen >>>>>>>
    >>>>>> Dann Cursor im Text an entsprechender Stelle positioneren
    >>>>>> Das "Bild-Icon oben in der Menue-Leiste anklicken (5. Icon von Links)
    >>>>>> Die Verknüpfung des Bildes einfügen ...... das war es dann auch schon

  • Vielleicht ist es leichter, wenn Du mal ein Bild von der ganzen Lupi machst. Mit Griff und allem. Dann sehen alle, was Du da eigentlich für ein Teil hast. Ich denke Umarex hat mehr als eine Lupi vertrieben.
    Außerdem könntest Du verbal beschreiben, was eigentlich nicht geht. z.B. "Ich knicke den Lauf und dann rastet er nicht ein." oder ähnlich.

  • Gehäuse aus Zinkguß - ist das zufällig eine RO 72? Auch bekannt als "Olympia" (LOL!!!)...

    Glaub mir - eine LP mit Systemkasten aus Zink... da lohnt die Reparatur nicht. Ein alter Schulkollege hatte mal so ein Ding, der hatte nur Ärger damit, ständig ging irgendein Teil der Abzugmechanik kaputt, der Lauf wackelte wie ein Dackelschwanz und dementsprechend schoß das Gerät auf 7 Meter Schrot... 1989 hat ihm sein alter Herr dann was "vernünftiges" kaufen wollen - nach langer Beratung beim örtlichen BM wurde aus der zuerst geplanten HW 45 eine HW 70, und die leistet noch heute ihren Dienst, auch wenn sie mittlerweile Familienzuwachs in Form der HW 45 und eines HW 35 Gewehrs bekommen hat... :thumbsup:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!