P99 P.A.K / Schreckschuss Abzugsfeder (8) ist draußen :/

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 5.127 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Juli 2012 um 18:58) ist von Musashi.

  • Hallo Liebe Forenmitglieder,

    Ich schlage mich nun seit geschlagenen drei Tagen mit sämtlichen Anleitungen aus allen möglichen Foren rum, die mir erklären wie ich die herausgefallene Abzugsfeder (8 in der Explosionszeichnung P99 P.A.K) wieder einsetzen kann.
    Jedoch bin ich für diese einfach zu dumm, da es anscheinend jeder -außer mir- hinbekommt :wacko:

    Deshalb habe ich mich mal an Paint gesetzt und eine kleine "Skizze" angefertigt über die ich vielleicht ein wenig Klarheit bekomme.

    -Auf dem Bild ist links der Abzug zu erkennen. Grün und Blau sind die beiden Plastikteile durch die der Abzugstift geführt wird (Soweit ich das verstanden habe, wird die Abzugfeder demnach zwischen Grün und Blau plaziert)
    -Die komisch geformten und nummerierten Angelhaken auf der rechten seite sollen die Abzugfeder darstellen. Da bitte einfach sagen welche "Nummer" bzw Position der Feder richtig ist.

    Ich würde mich über JEDE Hilfe enorm freuen, da ich kurz davor bin das ding wegzuschmeißen :ngrins:

    Vielen Dank im Vorraus -Beornotbe

  • Hab ich mir durchgelesen. Ich hab jeden Weg versucht die Abzugsfeder einzubauen, aber keiner hat erfolg gezeigt.

    Welche seite soll denn überhaupt die kurze und welche die lange sein? da gibts eine mit und eine Ohne Haken 8|

  • position 4 ist richtig. den bolzen so weit reintreiben, dass er genau von innnen an mit der innenseite der federauslassung im abzug bündig liegt.(natürlich bereits in der waffe drin) jetzt feder in position 4 einlegen,mit etwas dünnem so tief es geht in die nut eindrücken und den bolzen komplett durchtreiben. fertig

  • Ich musste die Abzugfeder abändern d.h. die Angelform gerader machen, weil sie in ihrer ursprünglichen Form keinen Kontakt gefunden hat und sich somit nicht zusammenziehen konnte.

    Danke für die Hilfe! :^)