Diana 350 Magnum Exportfeder verträglichkeit

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.518 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juli 2012 um 22:56) ist von gilmore.

  • Bitte sagt mir das das Teil zäh wie Leder ist.

    Ich habe seit gestern eine Exportfeder drinne und mach mir da meine Gedanken wegen der Lebensdauer.

    Die ganze Schose ist ja nur mit 3 Schrauben am Schaft befestigt :huh:

    Ich hab schon das Gefühl das da was nicht stimmt, die ganze Kiste schiebt sich beim spannen ein Stück nach hinten in den Schaft.
    Hat es glaub ich vorher nicht gemacht, oder es ist es mir durch den geringen Kraftaufwand nicht aufgefallen.

    Ist das normal ???

  • Dein BüMa der dir die Feder eingebaut hat wirds schon wissen... Des Weiteren steht ist die 350er jetzt ja auch auf deiner WBK und das mit dem wackeln hast du auf dem Schießstand bemerkt...

    Sind schon Sommerferien?


  • Ich habe seit gestern eine Exportfeder drinne und mach mir da meine Gedanken ........ Ich hab schon das Gefühl das da was nicht stimmt


    Du hast recht, da stimmt wrklich etwas nicht! Deine Exportfeder befindet sich am "falschen Platz"!


    @ Jokkel: Ich kann einfach nur den Hut ziehen! Klasse und sehr ironisch formuliert! :thumbup: