Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 4.230 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juli 2012 um 15:27) ist von Sgt_Elias.

  • Hallo zusammen,

    ich habe seit zwei Tagen die walther P99 RAM. Bin damit sehr zufrieden, habe aber folgendes Problem! Es ist die Rede von Single Action und Double Action. Was der Unterschied ist weis ich. Aber kann mir Otte jemand erklären wie ich mit dieser Waffe Double Action schießen kann? Wenn ich die CO2 Kartusche einsetze muss die Waffe laden, danach setze ich das Magazin und lade erneut durch. Nun ist es so das ich nach jedem Schuss erneut laden muss. Ich bin bis jetzt einmal in den Genuss gekommen die Waffe mit double Action zu schießen. Aber das war nur Zufall und wie ich das gemacht habe, fragt mich nicht!:-) ich habe meiner Meinung nach alle Varianten versucht die Waffe zu laden....Bekomme es einfach nicht mehr hin. Immer nur Single Action. Wäre um jeden Rat dankbar....

    Vielen dank

    Grüße Burner83

  • Hallo,
    ich glaube du verwechselst Double- und Singleaction.

    Nach dem ersten Schuss ist jede Pistole im Single Action Modus.... sprich Waffe lädt die nächste Kugel nach und spannt den Hahn/Schlagbolzen. Ausnahme hier Double Action Only Waffen....

    Das du nach jedem Schuss den Schlitten spannen muss ist nicht normal... da stimmt was nicht.


    Ansonsten.... oben auf dem Schlitten ist doch der Entspanndrücker wenn du nicht weiter schiessen möchtest. Drückst du den hast du beim nächsten Schuss Double Action, sprich Schlagstück nicht gespannt.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.