Allerlei zur DM-FTS 2012 in Ebern

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 12.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juli 2012 um 20:57) ist von GPB.

  • Zur allgemeinen Enspannung mal ne nebensächliche Frage!
    Gibt´s denn, nachdem man die anstrengenden Runde durch den Staatsforst hinter sich gebracht hat,wieder diese hervorragenden" Fränkischen Rostbratwürschtel" ? Sorry aber ich denk halt fast immer nur an`s Essen 8) .Ansonsten müsste ich vorsorgen,damit ich nicht vom Fleisch falle :D weil bis zum Abendessen ist es ja noch lang!
    Grüße
    Pillendreher
    Bernard
    Sorry gerade erst gelesen :love:

    Hämmerli AR 20 FT+ B.N.
    Diana 48/52 L+ Bushnell Elite

    Einmal editiert, zuletzt von Scarabaeus (25. Juni 2012 um 20:41)

  • Gibt´s denn, nachdem man die anstrengenden Runde durch den Staatsforst hinter sich gebracht hat,wieder diese hervorragenden" Fränkischen Rostbratwürschtel"
    Pillendreher

    Und hoffentlich auch wieder Erdbeertorte mit Kaffee. :D
    Genügend Kleingeld habe ich schon gespart.

    Obba Gerrit

  • So oft wie ich schon deinen Kuchen gegessen habe,hättest du auch ohne Geld nicht hungern müssen,Gerrit verlass dich drauf!
    Gruß
    Roger

    Hämmerli AR 20 FT+ B.N.
    Diana 48/52 L+ Bushnell Elite

  • Hab mal eben die letzten 4 Postings ausgeschnitten. Hier bitte allgemeine Fragen zur DM stellen, wie z.B. das mit der Verpflegung.


    Es wird sicherlich eine verpflegung für die Heimkehrer geben, soviel kan ich euch zumindest sagen. Wie und was es genau gibt seht Ihr ja wen ihr vom Schißen kommt oder was euch die Jungs wo schneller waren übrig gelassen haben :)

    Gruß
    Thomas

  • Ich werde Leitwolf (Gerhard) zitieren:

    Eigenes Essen mitzubringen ist untersagt..... :D:D:D

    ich gehe davon aus , dass für leiblicheswohl wird gesorgt.

    Gruss Friedrich

    Wolf Creek Field Target Shooting Club 2002 e. V. HW 97 k Bushnell Elite 4200 16,3 J :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzholz (26. Juni 2012 um 18:33)

  • Hallo,
    hab auch noch eine einfache Frage.
    Ralf und ich werden Freitag erst nach 15:00 Uhr eintreffen.
    Bis wann kann man sich noch anmelden? Bis zum (eventuell möglichen ) Einschiessen 17:00 oder ist weniger Zeit?

    Gruß Udo

  • Hi Udo
    Hatte ich auch erst so verstanden,doch Zitat "am Samstag 30 Juni 2012 von 7Uhr bis 12Uhr 30 Anmeldung und Briefing" ich denke 7ne für die großen und 12Uhr30 spätestens für die kleinen.
    Rotsch
    Thomas und Markus Herzlichen Dank für die Infos!

    Hämmerli AR 20 FT+ B.N.
    Diana 48/52 L+ Bushnell Elite

    Einmal editiert, zuletzt von Scarabaeus (27. Juni 2012 um 20:16)

  • Detail-Terminplan: Freitag, 29. Juni 2012: 15,00 Uhr: Möglichkeit zur Anmeldung.
    17.00 bis 18.00 Uhr Möglichkeit zur Nutzung einer Einschießrange (nicht garantiert).

    :?::?::?:

    2 Mal editiert, zuletzt von Udo1865 (27. Juni 2012 um 21:27)

  • Hi Udo,

    komm halt nach Ebern :car: , schau Gelände an :wow: , lerne die neue Gesichte kennen :laola:
    und selbstverständlich einige Fragen sich erübrigen. :D
    Es ist alles abhängig, wann genau ihr kommt und in alle fällen findest ddu ein Ansprechpartner :direx: , wenn es nicht klappt früh Morgen hast du auch genug Zeit.

    Gruss Friedrich

    Wolf Creek Field Target Shooting Club 2002 e. V. HW 97 k Bushnell Elite 4200 16,3 J :winke:

  • Detail-Terminplan: Freitag, 29. Juni 2012: 15,00 Uhr: Möglichkeit zur Anmeldung.
    17.00 bis 18.00 Uhr Möglichkeit zur Nutzung einer Einschießrange (nicht garantiert).


    Die Einschießrange ist am Freitag noch nicht geöffnet! Denn erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Es ist noch genug zu tun, jede helfende Hand ist wichtig!
    Euer Sportleiter Markus (Eberner Wölfe)

    Markus L.

    Einmal editiert, zuletzt von Blechzieljäger (28. Juni 2012 um 17:15)

  • Hi canelles

    Stimmt, aber es wurde nicht gesagt daß Ihr das bei den Lanes für die DM machen dürft, gemeint waren die Lanes auf der SA welche aber zur DM abgebaut sind. Aber das wurde leider
    nicht genehmigt weil die Überlebenschance durch einen streifschuss zu hoch war :) Und die Chemische Keule dürfen wir auch nicht einsetzen, also ist selbstschutz angesagt

    So, Ironie mal aus.

    Vergesst bitte nicht daß Zecken echt fiese Krabbeltiere sind und Ebern auch mitten im Zeckengebiet liegt. Vergesst also nicht euch mit endsprechenden Schutzmitteln noch einzudecken um sich vor den Biestern zu schützen.

    Gruß
    Thomas

  • Hallo,

    gegen Zecken helfen am Besten Icaridin-haltige Mittel , also Autan, Beyrepel und Generika. Auf andere, etwa rein biologische Mittel (da ist auch nur Chemie drin) werde ich mich ganz sicher nicht verlassen. DEET ist mittlerweile veraltet.

    Gibt es schon eine Squad-Einteilung?

    LG,
    Markus

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Hallo,

    Nocheinmal ein rieeesssseeennn Dankeschön, an alle, die das in Ebern möglich gemacht haben!!!
    Es war ein hammergeiles Wochenende, mit einem anspruchsvollem Parcous, wie sich es zu einer DM gehört :)
    Also ausmessen mit Frontparalaxe, hieß Bein hochheben, Gewehr aufs Knie auflegen und versuchen, das Ziel einigermaßen im Sichtfeld zu behalten, das man scharf stellen kann :D
    Verpflegeung darf man nicht vergessen, war super ;)

    So und heute hats dann schön geregnet... das hieß?! Waffe ausnander bauen, alles trocklegen, und morgen neu fetten :D
    Nach ner 2 1/2 stündigen Fahrt von Ebern nach Hause mit nix im Magen seit Mittag gings im Wohnzimmer ans Werk, siehe Foto :D :D :D

    Hier noch die Ergebnisse der Klasse 4: (Andere weis ich nicht mehr)

    - 1. Platz John Estep mit 50 Treffern... RESPEKT John ;)
    - 2. Platz Ich, mit 48 Treffern ;)
    - 3. Platz Alex mit 46 Treffern Glückwunsch Alex!!!


    Grüße, Leo

    Field Target Club Chemnitz e.v.