Umfrage - Durchschnittsalter ("Wie alt seid ihr?")

Es gibt 206 Antworten in diesem Thema, welches 24.261 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Januar 2019 um 04:57) ist von John-boy.

  • *lol* Ähm, da muss ich sagen: Bei mir mit 46 setzt schon deutlich die Lichtheit... und der Bart wird grau. *lol* Aber solange wir innerlich jung bleiben, juckt doch die Tapete nicht. :thumbsup:

    LG Andreas :^)

    Hey Andreas - bei Dir habe ich immer das Gefühl, dass Du jung bist (im Sinne von geistiger Beweglichkeit etc.)...
    Und wenn der Bart(h) grau wird - na und? (zumindest bei Dir...)

    Bin gerade dabei, "Alpecin Powergrau" (Schampoo) zu testen - ist aber irgendwie nur sauteuer und hilft nicht so richtig.... ;(

    Bei einigen Usern, deren Beiträge ich in diesem Forum immer gerne lese ist es mir eigentlich egal, wenn ich kein reales Bild bzw. keine Altersangabe habe.

    Trotzdem: Hier ein Foto von mir von vor ca. 2-3 Jahren - da war ich noch jung, fromm und dunkelhaarig... 8o
    (das Auto im Hintergrund gehört zu einem Ford-Taunus-Oldtimertreffen... ;^) )

    BTW: bin jetzt 54

    Viele Grüsse
    Andreas... :^)

  • 55, im April. So wird der Schnitt auch gehoben..................*zwinker*...

    Ich bremse auch für Beamte!
    Hirnschrittmacher für alle.............Volker Pispers

  • Hallo Andreas, :^)

    Bin gerade dabei, "Alpecin Powergrau" (Schampoo) zu testen - ist aber irgendwie nur sauteuer und hilft nicht so richtig....

    brauchst Du doch gar nicht. ;^) :thumbup: Schönes Erinnerungsfoto! Ich finde, Du siehst noch fast gleich aus. Nur ein bisschen größer. ;^) :thumbsup:

    LG Andreas :^)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • ....Heute darf ich noch lästern, morgen ist es vorbei.

    Stimmt,- ........da war ja noch was :D ......Happy Birthday :D .........viele Grüße von uns Beiden. ....

  • Genau :) Danke.

    So mit 45 fühlt man sich gleich viel reifer. Aber ich glaube ich habe da schon ein helleres Haar gefunden :(

    Die Statistik stimmt aber noch, bin ja noch in der gleichen Zielgruppe.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Also, wenn ich jetzt im Sommer hinter den Mädchen in ihren kurzen Röckchen hersehe, dann fühle ich mich wieder 20. :n1:
    Aber wenn ich dann hinterherlaufe, dann merke ich doch das ich auf die 70 zugehe. :schluchz:
    Und wenn ich dann doch mal eine erwische, dann kommt die große Frage: da war doch noch was ??? , da war doch noch was? ??? Was war das noch? ???

    Obba Gerrit,
    der immer noch gerne hinter den Mädchen hersieht, auch wenn es nicht mehr viel Sinn macht. *lol*

  • Und wenn ich dann doch mal eine erwische, dann kommt die große Frage: da war doch noch was


    Na man könnte sie ja bitten den Notarzt zu ruffen bevor man völlig entkräftet von der Lauferei zusammenbricht :)

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Na man könnte sie ja bitten den Notarzt zu ruffen bevor man völlig entkräftet von der Lauferei zusammenbricht :)

    Und der kommt dann mit ´nem großen Koffer voll mit den kleinen blauen Pillen. *lol*

    Obba Gerrit


  • So mit 45 fühlt man sich gleich viel reifer. Aber ich glaube ich habe da schon ein helleres Haar gefunden :( ....


    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

    :birthday::party::birthday:

    Leider verspätet, sorry!

    Dafür habe ich aber einen beruhigenden Hinweis für Dich: "Hellere Haare" wirst Du von nun an regelmässig vorfinden, nicht nur an Deinem Geburtstag ..... und in immer höherer Stückzahl. Aber hier trifft das alte Sprichwort zu: "Einen schönen Menschen kann nichts entstellen!" :thumbup:

    Viele Grüsse
    Alfred

  • Nächste Woche: 52
    Wenn ich am Schießstand mit Sohnemann (22) mit CO2-Pistolen auf Biathlon-Ziele schieße oder auch auf dem Treffen in Bremen letztes WE mächtig Spaß habe, aber auch sonst: ich fühl mich immer noch wie 30. Mal sehen, wie lange das noch anhält! 8)

  • Noch ganz Frisch am 07.08 bin ich 36 Jahre Jung geworden.

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • 39...fühle mich aber manchmal wie 25 8)

    ....aber an einigen Tagen auch wie 55 :wacko:

    Schizophrenie ist auch nur eine Art von Multitasking...!!! :D