Wo kann ich meine Armbrust verkaufen?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 10.994 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Juni 2012 um 15:22) ist von gilmore.

  • Hallo,
    mein Name ist Christian (Nachname entfernt). Ich komme aus Jena und lese schon eine Weile mit. Nun habe ich auch einen Grund mich mal anzumelden. Ich habe eine nagelneue Barnett (Produktbezeichnung entfernt) bekommen. Komplett, perfekt, OVP, neu, noch nie geschossen mit 4x32 Zielfernrohr, 50% Spannhilfe, Köcher, 3 Carbonpfeilen. Ich schiesse allerdings lieber Bogen. Was kann ich für die Armbrust verlangen und wo kann ich sie gut verkaufen? Ich würde mich freuen, eure Meinung zu hören.
    Liebe Grüße
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von gilmore (25. Juni 2012 um 15:07)

  • Hallo Cristian.
    Es gibt für solche Sachen beispielsweise eine Onlineauktion namens EGUN, Link:http://www.egun.de/market/index.php
    Hier würde ich sie, bei der richtigen Kathegorie, mit ausreichenden und selbsgemachten Bildern, zu einem Mindestgebot einstellen.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Egun, Gundoo, div. Kleinanzeigen, Hood.de.......

    PS: Hätte gereicht zu sagen du willst eine Armbrust verkaufen, klingt nach Verkaufsanzeige.

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

    Treffen sich zwei Jäger,- beide tot....

  • ;) klingt danach aber ich hätte ja auch gern noch eine Einschätzung was Armbrüste Wert sind, die nicht vom Händler kommen. Dazu habe ich halt auch noch ein paar Informationen geschrieben -zumindest die notwendigsten. Schon mal vielen Dank für bisherigen Antworten.

  • @ (egun-Nick entfernt), ich denke dein egun preis ist erstmal okay,
    aber Dein Status als Inaktiver Benutzer wird Dir den Verkauf nicht unbedingt einfach machen. ;^)

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von gilmore (25. Juni 2012 um 15:09)

  • Und kein eigens Bild zu nehmen ist für Auktionen i.d.R. auch nicht förderlich.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Hallo Christian,

    ich habe einige Angaben entfernt (Nachname, Produktbezeichnung, egun-Nick). Es gibt Daten, die gehören nicht ins Netz oder hierher.

    Deine "wo und für wieviel-Frage" hast Du Dir schon bei Deiner (vorgestern ?) eingestellten Auktion beantwortet.
    Das User diese finden, hat ein bißle das Geschmäckle von "Auktion pushen".

    Daher Closed.

    Die Egun-Tips der User (aktiver Nick, Original- und kein Herstellerbild) sind hilfreich. Zertifiziert sein ist auch gut, wenn man 0 Bewertungen hat.

    Andreas