Hat jemand von euch erfahrung mit : ( http://www.bogensport-dresden.de ) ?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.181 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. November 2017 um 17:31) ist von WaldE.

  • Ja,war immer sehr zufrieden mit dem was ich bei Ihnen wollte.Sind nett und helfen auch bei Sachen an die man manchmal nicht denkt. :whistling:

  • Hat jemand von euch erfahrung mit : ( http://www.bogensport-dresden.de ) ?
    oder schon mal da bestellt ?

    Hallo,
    ich habe am 02.06.12 dort eine Bestellung aufgegeben. Nach zwei Tagen erhielt ich einen freundlichen Anruf, dass ein Teil der Ware bei der letzten Bestellung nicht mitgekommen und daher nicht lieferbar sei. Wahrscheinlich würde die Ware die Woche darauf kommen.
    Wir einigten uns, dass ich noch warte und die Lieferung dann komplett an mich rausgeht. In der letzten Juniwoche habe ich 2 Mails an Bogensport Dresden geschickt, mich nach dem voraussichtlichen Liefertermin erkundigt und bisher keine Reaktion erhalten. Ich werde weiter berichten.

    Gruß
    Finnmaster :wickie:

  • ;^) Wenn der Chef mal im Urlaub ist,dann kann es schon mal passieren das nicht alles ganz rund läuft.Aber wie gesagt,ich hab da schon einiges bestellt gehabt und bin bisher immer gut bedient worden.Außerdem ist's ja auch ein reales Geschäft und man kann direkt dort vorbei fahren wenn man in Dresden ist. :whistling:

  • Hallo Raziel,
    ich glaube, der Chef macht Urlaub in Australien, denn ich habe bis heute immer noch nichts von ihm gehört. Übrigens hatten Schlecker auch real existierende Ladengeschäfte.

    Gruß Finnmaster :wickie:

  • Bogensport Dresden scheint immer noch Urlaub zu machen, die reagieren trotz Fristsetzung einfach nicht. Wenn die 2 Monate Warten um sind ( Anfang August ) stelle ich Strafantrag.

    Gruß Finnmaster :wickie:

  • Habe dort auch was bestellt und heute erhalten.

    Anfänglich war es schwierig einen Kontakt mit Herrn Voigt herzustellen, habe ein paar Mails geschrieben und telefoniert... der Versand ansich ging dann recht flott...

    Gruß Robert

  • Bogensport Dresden scheint immer noch Urlaub zu machen, die reagieren trotz Fristsetzung einfach nicht. Wenn die 2 Monate Warten um sind ( Anfang August ) stelle ich Strafantrag.

    Gruß Finnmaster :wickie:

    Nachbericht: Nachdem meine erste Bestellung aufgrund von Missverständnissen storniert wurde, habe ich einen zweiten Anlauf gewagt. Dieses Mal wurde sofort mit mir telefonisch Kontakt aufgenommen und es ging alles reibungslos über die Bühne.
    Positives Fazit: Der Shop ist O.K.

    Grüße Finnmaster :wickie:

  • Hallo Zusammen,


    Ich hatte vor einer Woche 2 Anfragen zu einer AB bei diesem Laden gestellt. 8o Diese Blieben unbeantwortet. ?( Habe es dann telefonisch probiert und kann sagen, dass die Person am anderen Ende der Leitung (Geschäftsführer) extrem unhöflich war. Ich sagte ihm, dass ich bereits Kontakt mit Ihm per E-Mail aufgenommen hatte, aber kein Antwort bekam und ich es diesmal persönlich probieren wollte. :) Darauf nur die Antwort: "Es hat schon einen Grund, wieso die Mails nicht beantwortet werden". ?( Gut dachte ich mir, hat jeder mal einen schlechten Tag. Wollte dann den Lieferumfang für eine AB erfragen, an der ich interessiert war. Als Antwort kam, dass ich die Infos erst bekommen würde, wenn ich einen Altersnachweis zugesendet habe. :huh::?::thumbdown: Also soll ich praktisch für nichts und wieder nichts meine Ausweis Daten mit allem drum und dran an eine Wildfremde Person senden, damit ich erfahre, wie der Lieferumfang einer AB aussieht, weil auf der Homepage absolut keine Angaben dazu verfügbar sind. Außerdem bin ich 38 Jahre alt und meine Stimme klingt entsprechend. 8)
    Habe mich freundlich bedankt und abgelehnt. MitDemZeigefingerAnDerSchläfeKreisendSmiley
    In diesem Laden würde ich im Leben nichts kaufen und wenn es der Letzte Laden seiner Art wäre. Zum Glück war es bis jetzt das 1. Mal in meinem Leben, dass ich so einen Riesen A...h Kennenlernen durfte. :cursing:

    Gruß,

    Walde