Kwa G18c oder Kwa Beretta M9A1 ?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 5.970 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Mai 2012 um 00:29) ist von Jokerbull.

  • Hallo,
    habe mir vor kurzem eine Kwa G17 gegönnt und wollte mir gern noch ne zweite pistole von Kwa holen :)
    mich hat besonders die KWA Beretta US M9A1 Vollmetall angesprochen : http://www.kotte-zeller.de/KWA-Beretta-US…43726&ci=011403
    einziges problem jedoch ist, ich weiß nicht ob der outerbarrel aus metall ist.
    Alternativ find ich die Kwa G18c sehr cool. die würde ich jedoch nur nehmen wenn ich wüsste das die M9 keinen metall outerbarrel besitzt.
    meine frage lautet nun also , hat die m9a1 einen metall outerbarrel und wenn ja ist es die bessere wahl ?
    vielen dank schonmal im vorraus :)

  • Definitiv die M9!
    Sie hat zwar keinen Metall Outer, er ist aus Kunststoff, schießt aber fantastisch! -Besser als jeder Glocknachbau.

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Die M9A1 hat zwar keinen Metal Outer Barrel (hat übrigens keine der neueren KWAs, auch die 1911er nicht), aber das stört wirklich nicht. Optisch fügt sich der Kunststofflauf gut in das Gesamtbild ein und es hat mechanische Gründe.

  • Die M9A1 hat zwar keinen Metal Outer Barrel (hat übrigens keine der neueren KWAs, auch die 1911er nicht), aber das stört wirklich nicht. Optisch fügt sich der Kunststofflauf gut in das Gesamtbild ein und es hat mechanische Gründe.


    Die Aktuellen G18c, G17 sollen aber einen Metall Outerbarrel haben, zumindest laut Sniper-AS.

    Gruß Daniel

  • Die Glock ist auch keine der neuen/neu aufgelegten KWA Modelle ... ;^)

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Wenn es den eine Beretta sein soll, dann kann ich Dir die KJW M9 Vollmetall ans Herz legen.
    Ist um 30,- billiger als Deine verlinkte, schießt ausgezeichnet, ist sehr Treffgenau, die Oberfläche sehr widerstandsfähig und aus einer Gasfüllung bekomme ich ca. 50 Schuss heraus.
    Und sie hat einen Aussenlauf aus Metall.
    Ich habe die Pistole jetzt seit Monaten, und noch nicht die geringste Störung, obwohl ich die Angewohnheit habe schnell zu schiessen. Bei mir müssen 15 Schuss in 3 sek. raus. :^)

  • Wenn es den eine Beretta sein soll, dann kann ich Dir die KJW M9 Vollmetall ans Herz legen.
    ...

    Der beweis dafür das du noch keine KWA M9 in der Hand hattest.
    Vergiss die KJW und greif zu KWA!
    Die sind wie Tag und Nacht .. wenn cesca die KJW schon so schätzt, was würde er dann wohl zur KWA/KSC sagen?
    cesca .. kauf dir auch mal die andere und ich verspreche dir das du deine KJW verkaufen wirst!

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • cesca .. kauf dir auch mal die andere und ich verspreche dir das du deine KJW verkaufen wirst!


    Nöööö, dafür sehe ich keinen Grund.
    Die KJW funktioniert tadellos und trifft ausgezeichnet, obwohl ich grundsätzlich mit Einer Hand schieße.
    Beidhändig mag ich nicht.
    Und KWA kenne ich von der CZ 75 her sehr gut. :^)

  • Nookie hat Recht: ich hatte eine KJW M9 - toller BB, zuverlässig, ein Arbeitstier. Aber halt auch ziemlich ne Klapperkiste und die dicke Beschichtung nimmt viel vom Metall-Feeling aber letztlich habe ich mich von ihr "getrennt" weil der SIGNALBLAUE Nozzle mich tierisch genervt hat. Lag aber vieleicht nur an meiner Version? ?(

    Ich hatte bis vor einem Monat noch nie eine KWA - nun habe ich eine Elite Force Mark IV und hatte noch nie eine bessere GBB. Technisch durchdacht, sehr gute Performance und das allerbeste - da klappert nichts! Massives Feeling, keine Gussnähte(auch nicht die geringsten Spuren davon). Wenn die KWA M9 nur halb so gut ist wie die 1911er Modelle lohnt sich der 30 Euro Aufpreis. Oder hol Dir die Mark I oder IV - da müsste man auch nur 7 Euro drauflegen...