Beratung Co² Kurzwaffe

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 10.707 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2012 um 15:02) ist von cesca.

  • Hallo :)

    Ich habe mir überlegt eine Co² Pistole zu bestellen. Ich habe keine Erfahrungen in Sachen Pistolen, Softairs.
    Ein bisschen habe ich mich schon in die Materie eingelesen und habe Bekanntschaft mit einigen Fachbegriffen gemacht.

    Mehr als 250€ sollte die Pistole nicht kosten.

    Von der Optik her gefallen mir die Walthermodelle. Eine Deagle oder ähnliche Dinger fallen weg.

    Mir gefallen Pistolen mit dem BlowBack Systhem. Darauf wollte ich auch ungerne verzichten, wobei ich doch Fragen muss, wo die positiven und negativen Aspekte von BlowBack und NonBlowBack liegen? Sieht natürlich auch sehr echt aus :)

    Die Pistole sollte automatisch sein und zudem über das Hop-Up Sythem verfügen.

    Jetzt stellt sich noch die Frage, ob Alukugeln, oder Diabolos besser sind. Ich möchte mit der Waffe neben Scheiben schießen, auch Flaschen und andere Dinge zerschießen. Sie muss Kraft haben. Joule ist nicht direkt ausschlaggebend, das weiß ich. Kurz gefasst, sie sollte kleinere Dinge zerstören, durchlöchern können. Ich habe bei YouTube einige Videos gesehen, wo Flaschen zerschossen wurden etc..

    Ich fasse nochmal Zusammen:
    - nicht über 250€
    - Pistolen, keine Revolver, Deagle ähnlichen Pistolen. Walther hatte sehr schöne Modelle.
    - Alukugeln, oder Diabolos? Welche Kugel hat mehr Durchschlag? Mehr Power!
    - Co²
    - Magazin erstmal egal
    - BlowBack und Hop-Up !
    - Sehenswerte Durchschlagskraft und hohe Joulerate!


    Ich würde mich über eigene Erfahrungen, Beispiele, Videos, Bilder und Vergleichen freuen.


    Danke schon mal im Voraus für die Antworten. :)

  • Hallo,
    du würfelst da einiges durcheinander, aber ich schreib mal was dazu ;)



    ich habe mir überlegt eine Co² Pistole zu bestellen. Ich habe keine Erfahrungen in Sachen Pistolen, Softairs.