Target: Automatischer Reset

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juli 2012 um 14:47) ist von jollyhoker.

  • Hallo,
    bei mir war mal wieder Bastelstunde. Herausgekommen ist dabei ein 5fach Ziel mit automatischem Reset.
    Bis auf Rundlochblenden ist es fertig. Eventuell noch Aluminium Klappen. Aber so taugt es auch schon, wie erste Test gezeigt haben.
    Fotos werd ich noch nachreichen. Ein Video hab ich aber schon online: 3,6MB download link

    Ich bitte um Feedback.

    Gruß Daniel

  • So, nun noch ein paar Fotos:



    Frontansicht
    -> Großes Bild


    Motorbefestigung(alten Accuschrauber zerlegen und Aaccufach absägen)
    -> Großes Bild


    Kupplung, damit die Pendel nach stoppen des Motors weiter runter fallen können, und das Umfallen der Ziele nicht behindert wird.
    -> Großes Bild


    Einstellung der Geschwindigkeit, je nach Acculadung muss man hier etwas finetunen. Das kann man mit der durchgeführten Schraube die man auf dem nächsten Bild sehen kann.
    -> Großes Bild


    Wie gesagt, die Schraube zum Einstellen der Geschwindigkeit.
    -> Großes Bild


    Microschalter die so positioniert werden das der Kontakt geschlossen wird sobalt das Ziel umfällt.
    Erst wenn alle Microschalter geschlossen sind, (d.h. alle Ziele sind umgefallen) ist der Kontakt vom Accu zum Motor hergestellt.
    -> Großes Bild

    Hier noch ein VIDEO http://jollyhoker.de/airsoft/DIY/au…/reset_kurz.mov

    7 Mal editiert, zuletzt von jollyhoker (14. April 2012 um 16:05)

  • ja, Fummel gerade noch rum, uploadprogramm läd mit falschen rechten hoch ...

    Edit: nu sollte alles funktionieren...

    Gruß Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von jollyhoker (14. April 2012 um 12:15)