HW 37 Revolver Double Aktion Defekt

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. April 2012 um 22:05) ist von Motorbiker.

  • Hallo habe da ein Problem mit mein gerade bei eGun ersteigerten HW 37 PTB 547 er funktioniert nur im Single Aktion Modus bei Double Aktion dreht sich die Trommel nicht.Wenn ich den Trommel Ausschwenkhebel richtung Griff ziehe funktioniert die Double Aktion funktion wieder kann da eine Feder ausgeleiert sein? Hat einer erfahrung damit und könnte was dazu sagen für Antworten wäre ich sehr Dankbar Gruß Grizzly08

    Einmal editiert, zuletzt von Grizzly08 (9. April 2012 um 23:28)

  • Ich vermute das der Trommeltransport Deffekt ist, schraub sie doch einfach mal auf und guck nach ob irgendwas nicht stimmt.
    Oder schick sie zu Weihrauch und lass sie dort überholen.

  • Ist die Waffe auch richtig gereinigt worden? manchmal liegt das nur am Alten Schmauch, Öl und Fett, Zerlege die Waffe komplett und Reinige sie erstmal, wenn sie dann immer noch nicht geht und kein Teil Erkennbar ist was fehlt oder Defekt ist, schicke sie zu Weihrauch ein, was aber unter umständen sehr Kostspielig werden kann.

    MFG
    Canny

  • Hi,

    ...aber zuerst eventuell mal den Verkäufer "befragen" ( vor dem Basteln ! )
    Aber nicht, daß dies der Grund für den Verkauf war???
    Gruß

  • Ich vermute das der Trommeltransport Deffekt ist, schraub sie doch einfach mal auf und guck nach ob irgendwas nicht stimmt.
    Oder schick sie zu Weihrauch und lass sie dort überholen.


    Ok habe sie zerlegt der Trommeltransport kann es nicht sein da sie ja im Single Aktion schön sauber die Trommel Transportiert.wie erwähnt wenn man den Trommel Entrieglungshebel etwas zurückschiebt richtung Griff funktioniert auch die Double Aktion funktion Werde nicht schlau daraus werde sie wohl einschicken hoffentlich bekommt man auch die eigene zurück der HW 37 hat die begehrte PTB 574 mit Orginale S&W Holzgriffschalen der Verkäufer hat mir ein Teil des Geldes zurück erstattet habe den Revolver dann für 51,00 bekommen. Danke für schnelle Antwort Gruß Grizzly08

  • was mag das wohl kosten ? habe mal gelesen die machen sowas auf Kolanz basis bestimmt nur bei neue defekte ?( egal habe lange gesucht mit der begehrten PTB 574 sie sieht so auch noch top aus sie wäre mir eine Rund erneuerung wert :love: mal schauen irgendwie hat das mit der Trommel Entriegelung zu tun zieht man sie nach hinten richtung Griff funktioniert die Double Aktion funktion ?(

  • Mein HW 37 mit 547 PTB wurde von Weihrauch auf Kulanz Repariert, allerdings weiß man das bei Weihrauch nie, da können schnell Summen entstehen die an den Neupreis der Waffe gehen, habe mal eine Transportfeder bei Weihrauch bestellt mit Versand waren das dann knappe 15 euro, wohl gemerkt eine Transportfeder :thumbdown:

    MFG
    Canny

  • Ab zu Weihrauch damit. Selber machen würde ich persönlich nicht, wenn man das nicht schon mal vorher gemacht hat.
    Habe einmal einen Revolver zerlegt und beim Zusammenbau fehlte eine Feder, die so groß war wie ein Staubkorn :rolleyes::whistling:

    lg held

  • Alsooooo... Wenn Du den Schieber zum Öffnen der Trommel nach HINTEN ziehst, dann kannst Du abdrücken? Und normal nicht - bzw. nur nach Vorspannen des Hahns?

    Das klingt, als wäre der Schieber am hinteren Ende verbogen, und zwar innen in der Machanik. Der Schieber sperrt nämlich bei ausgeklappter Trommel den Hahn und so die komplette Mechanik, das heißt, man kann nicht abdrücken, wenn die Trommel draußen ist.

    Ich habe sowas mal umgekehrt erlebt, da hatte ein Bekannter einen Chiefs Special, an dem war an der Stelle das Spiel zwischen Schieber und Trommel so groß, daß man den Hahn auch bei geöffneter Trommel spannen konnte. Bei Deiner Schilderung scheint es umgekehrt zu sein. :huh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!