Suche Marke der CO2 und Ersatzteile

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 6.812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. März 2012 um 13:06) ist von Sparky.

  • Hallo, Ich habe mir vor 3 wochen eine co2 Pistole gebraucht gekauft.
    Es ist ein Colt 1911 nachbau. Hier ein paar bilder:





    Am Griffstück Steht WE

    Ich suche den Hersteller der CO2 da mir wie man eventuell an den Bild sieht

    das Teil ist Gebrochen. Wo bekomme ich das Her.

    Zudem gibts ein Problem mit dem Gas.
    Wenn ich das Magazin mit gas lade kann ich 1 mal schießen manch mal auch 2 mal dann ist das gas im magazin leer. Was kan das sein?
    Bei wunsch kann ich ein video mit dem problem machen.

    Danke im Voraus :^)

  • wenn am Griffstück WE steht, wird es wohl auch ein WE Pistole sein ;) Außerdem sehen die Magazine nach WE aus. Es ist übrigens keine CO2 Pistole ;) Ersatzteile für WE Pistolen gibt es bei sniper-as.de. (Obwohl ich den Shop als schlecht empfinde.) Experten zu WE Waffen findest du wohl vorallem bei gasgunempire. Hast du die Magazine bzw. die Ventile schonmal mit Silikonöl bearbeitet? Das sollte die Dichtungen etwas aufquellen lassen und wieder für dichten.

  • Mir ist das Teil auch schon verloren gegangen, sniper hats auf Lager. Nennt sich übrigens Laufhülse.

    God made Men, Sam Colt made them equal.

  • Hi Xaver, :^)

    so wie es aussieht hast Du eine WE. Bei Allem, was mit WE zu tun hat, bist Du bei sniperairguns bestens aufgehoben. Einfach mal anrufen. :^)

    Gasgunempire.de wurde ja schon genannt, es gibt aber auch ein WE-Forum http://forum.weairsoft.de/ . Da kannst ja auch mal schmökern. :thumbup: Wenn Du das Magazin mit Gas befüllst, hältst Du die "Flasche" dann auch richtig? :rolleyes: ;^)

    LG Andreas :^)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.