gas in magazin behalten ?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 5.017 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. März 2012 um 13:57) ist von Flolito.

  • Eher nicht,da die Magazinfeder ständig unter Belastung steht und somit ihre Kraft verliert.

    Tante edit sagt,verlies dich nicht im Topic :whistling: Ich streiche alles und schliese mich drangdüwel an,sorry

  • Ich nehme an es geht um Softairmagazine?

    Du solltest immer ein wenig Gas drin lassen beim Lagern. Nicht voll, nur ein wenig so dass das Ventil leicht unter Druck steht.

  • Mööööp :D

    totaler Blödsinn.... die Feder steht immer unter Spannung, ob Gas drin ist oder nicht! Dazu sollte man immer Gas drin haben, ohne werden einige Magazine undicht!

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Welche Feder steht da bitte unter Spannung ? Wenn Gas drin ist dan entlastet das die Feder sogar zusätzlich ....was aber in dem Fall sowiso egal ist. Das Gas drückt das Ventil sogar auf den Ventilsitz. Das gleiche macht die Feder ja auch.

    Aber zum Thema: Ja lass Gas drinnen ansonnsten wird dein Magazin undicht werden das hält die Dichtungen in Form und ein zusätzlicher Schuss Siliconöl ( bei den Meisten Gasen schon drinnen ) hält die Dichtungen geschmeidig.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.