Weihrauch HW 94 Zusammenbau/Montage Problem

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 9.908 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Januar 2015 um 09:55) ist von Sgt_Elias.

  • Hallo,

    ich habe ein großes Problem mit meiner Weihrauch HW 94. Ich wollte alles reinigen und habe deswegen auch den Schlittenfanghebel samt dem Abzug ausgebaut. Jetzt aber bekomme ich das nicht wieder zusammen. Ich habe schon stundenlang versucht, jedoch ohne Erfolg. Das Problem ist den Abzug ordnungsgemäß wieder einzubauen samt der dazugehörigen Feder und dem Bolzen für den Schlittenfanghebel. Durch die fehlgeschlagenen Zusammenbauversuche habe ich dir Brünierung mittlerweile beschädigt und ich glaube auch einen Bolzen. Kann ich die Pistole zur Reparatur bzw. Zusammenbau zur Weinrauch einschicken? Kann mir jemand helfen?

    Danke im Voraus

  • Nur ich bekomme das trotzdem leider nicht so hin:( Bei dem Schritt den Abzug einzubauen, rastet die Abzugfeder nicht ein und der Bolzen für den Schlittenfanghebel ist glaube ich auch beschädigt. Man kann ihn nicht mehr rein hämmern.

  • Der Abzug funktioniert nicht ordnungsgemäß. Der Abzug wird nach dem
    schießen nicht mehr gespannt (bleibt in der hinteren Position stehen).
    Dies ist beim Double Action der Fall, Single Action funktioniert
    hingegen überhaupt nicht. In diesem Modus wird der Hahn durch den Abzug
    nicht beeinflusst.

    Einmal editiert, zuletzt von 14600 (2. Februar 2012 um 16:35)

  • Warum gräbst Du denn bitte einen Thread von 2012 aus ? Der TS hat sie mit Sicherheit wieder zusammen oder ist am Ende gar nicht mehr im Besitz dieser Waffe.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordwolf84 (14. Januar 2015 um 21:17)

  • Lass Dir mal was Eigenes einfallen. :whistling:
    Du langweilst Dich gerade wohl sehr wie es scheint.
    Aber wenn Du Beschäftigung brauchst , nimm Dir ein Blatt Papier und schreib Dir "Bitte wenden" auf beide Seiten.
    Bitte ! Habe gerne geholfen :D

    Edit: Übrigens ist es eine beachtliche Leistung einen Post der nicht einmal einen Buchstaben enthält , zweimal zu editieren. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Nordwolf84 (14. Januar 2015 um 20:50)

  • Warum gräbst Du denn bitte einen Thread von 2012 aus. Der TS hat sie mit Sicherheit wieder zusammen oder ist am Ende gar nicht mehr im Besitz dieser Waffe.

    Und deshalb musst du alles, was geschrieben wird kommentieren ?

    DU musst dich hier wohl ziemlich langweilen.

    < ° ) ) ) o > <

    Der Feldwebel beim erklären des MG 3: "das ist ganz einfach damit zu schießen. erst auf "F" wie Frieden stellen und dann Blei in die Heide...

    >>> BDS <<>> SGSSV <<>> SV- Birkwitz-Pratzschwitz e.V. <<<

  • Oh und da ist Schelzis "Chatbusenkumpel" :rolleyes:
    Musst ihm natürlich die Stange halten nicht wahr.
    Mein Gott , also das ist einfach nur noch lächerlich .
    Ich weis gar nicht ob ich lachen oder heulen soll zu eurem "Trauerspiel"
    Nun aber ich glaub da fehlt noch einer des "Trio Infernale" :D
    Nur schade das der Solidaritätszuschlag eine Zwangsabgabe ist :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Nordwolf84 (14. Januar 2015 um 21:36)

  • Wenn es doch alles so lächerlich hier ist, warum verlässt du uns dann nicht? Ich glaub, vermissen würde dich hier keiner.

    /closed

    Der Feldwebel beim erklären des MG 3: "das ist ganz einfach damit zu schießen. erst auf "F" wie Frieden stellen und dann Blei in die Heide...

    >>> BDS <<>> SGSSV <<>> SV- Birkwitz-Pratzschwitz e.V. <<<

  • Lieber Steven ich muss euch 2 Quatschköppe bei Laune halten , nicht das einer von euch beiden auf die Idee kommt arbeiten gehen zu wollen.
    Aber mach Dir nichts draus. Das Armutszeugnis das ihr 2 da abgelegt habt , ist eigentlich kaum zu toppen.
    Wie im Kindergarten wer hat mehr Freunde die sich zum eigenen gequirlten Mist äußern bzw. bedanken. :whistling:

    Übrigens wenn einer von euch 2 Laberköppen meint , ich lasse mich dazu hinreissen irgendetwas zu schreiben was eine Sperrung nach sich ziehen würde, seid ihr schief gewickelt.
    Netter Versuch , aber durchschaut.
    Vielleicht solltet ihr 2 mal ne Pause machen, denn so einen Groll über so lange Zeit einem gegenüber zu hegen soll nicht wirklich gesund sein. Aber das nur mal so am Rande...

    PS: Zitat Trabantino: " Wenn es doch alles so lächerlich hier ist, warum verlässt du uns dann nicht? Ich glaub, vermissen würde dich hier keiner."

    Ich glaube da verwechselst Du ein bissl was ... Ich habe geschrieben das ihr 2 mit eurem kindischen Verhalten lächerlich seid und NICHT das Forum.
    Kleiner aber feiner Unterschied ;^)
    Da werden einem die Worte schon auf der Tastatur verdreht...Wahnsinn!

    5 Mal editiert, zuletzt von Nordwolf84 (14. Januar 2015 um 21:28)

  • Ihr seid vielleicht paar Typen :D ich hab den Eintrag nur gut gemeint ;^) kann ja sein es hat noch jemand das gleiche Problem und sucht nach ner Lösung dafür, das man dann kann ne kleine Anleitung geben :^)

    Da dreht Dir niemand nen Strick draus ;) Habe nie dran gezweifelt das Du etwas anderes damit bezwecken wolltest. Wollte doch nur mit nem Augen zwinkern drauf hinweisen das der Thread fast 3 Jahre alt ist und das dem Threadstarter bestimmt schon ganz andere Sorgen plagen :^).. und es würde mit Sicherheit wenn die Frage aufkommen würde nen neuen Thread geben . Ist doch meist so. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Nordwolf84 (14. Januar 2015 um 21:22)

  • Jungs,
    ihr macht es mir nicht einfach.

    Bevor ich hier dicht mache, ein paar Worte.

    Ich bin wütend, weil ich Wert auf Harmonie im Forum lege, und diese durch mehrere Personen unbegründet flöten geht.

    Ich bitte euch in Zukunft aus dem Weg zu gehen, lasst es einfach sein.

    Wenn ihr euch streiten wollt, macht das bitte per PN aus, oder trinkt mal zusammen ein Bier.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (15. Januar 2015 um 10:10)