Welche Unterspanner gibt es in 5,5 mm

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.502 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2012 um 12:20) ist von Passion.

  • Hallo ,ich mag besonders Unterspanner in 5,5 mm , eine HW 77K hab ich schon in 5,5 und eine 5,5 Gamo CFX Royal ist bestellt . Da ich nun mal auch ein Sammler bin, möchte ich mir noch das eine oder andere Gewehr zulegen . Da ich aber erst seit 2011 dabei bin kenn ich mich mit der Marken vielfalt noch nicht so aus . Also welche Unterspanner gibt es in 5,5 mm, :P PS einen schönen Knicker werd ich mir natürlich auch mal zulegen aber dazu werd ich euch später befragen . ;^)

  • Moin 454,

    Schönes Hobby/Sammlung die du dir zulegen willst :thumbsup:


    Diana hat auch noch einiges im Programm ( 430,46,460,440 , 470) ..

    Und wenn du auf Ladewalze stehst (Relum Tornado _ Telly) dann noch die HW57er..

    Norica, Brownig, Techforce, Hatsan/Mercury, BSA, AirArms und wie sie alle heißen haben auch einiges im Angebot...-aber ob die hier mit :F: zu bekommen sind...?

    Vielleicht solltest du mal nen Thrad aufmachen ...zeigt her eure Unterhebelspanner... da wird bestimmt so einiges zum Vorschein kommen und du hast gleich ne Bildersammlung. :rolleyes:


    Und ob die Benjamin 392 mit in dein Programm kommt, mußt du entscheiden...aber ich vermute nicht ;^)

    Einen Gruß, Thomas .

    Leave No Man Behind

  • Hm gute Tips dabei ich werd mir jetzt mal einige ansehen , und die Diana 460 Magnum steht schon ganz oben auf meiner Liste und naja notfalls nehm ich auch eine 4,5 er ,hab ja schon eine B36 (obwohl Sie so verrufen ist schieß ich sehr gerne damit) die gibt es ja leider auch nur in 4,5 . Ich werd dann mal einen neuen Thread " zeigt her eure Unterspanner ´´ :thumbsup:

  • und noch was für die sammlung :thumbsup:

    falke mod 80 oder90

    und ne alte bsa sportmaster oder airsporter

    die teile gibts immer mal für ca 200 euros


    für den tip von pellet musste vieeeeel sparen und viel glück haben

    so ne hakim wird mit ca800aufwärts gehandelt dafür gibts 4 andere aus meinen vorschlägen

    aber die krönung ist so ne hakim dann schon :thumbup:

  • Hi,

    Wenn du sammeln möchtest, kommst du an dem nicht vorbei:

    ... stimmt: HAKIM-Anschütz ... aber inzwischen nur sehr selten noch ( bezahlbar ) zu bekommen
    ... es GAB wohl auch nur so ca. 3000 Stk. ( .. in der Größenordnung jedenfalls )
    ... ein tolles Teil... würde glatt noch eine haben wollen

    Für Sammler sind da aber auch noch andere interessant...
    Gruß
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von AW93 (29. Januar 2012 um 21:11)

  • Jau , hab ich auch bei Naunin gesehen werd ich direkt bestellen . Und sone Hakim muß ich mir jetzt erst mal ansehen 800 aufwärts geht nur wenn ich mal ein besonders gutes Geschäft gemacht hab und die sind extrem selten geworden .Ich hab da ja auch noch andere Spielzeuge die mir sehr am Herzen liegen .

    Einmal editiert, zuletzt von 454 (29. Januar 2012 um 21:30)

  • H O Y T

    für ein gutes falke 80 oder 90 in 4,5mm oder 5,5mm mußte auch einiges ansparen

    die liegen teilweise auch ab 350-600 euro

    aber da haste dann was was NICHT JEDER HAT

    in diesem sinne

    wadlbeisser

    der ewige stenz :D

  • H O Y T

    für ein gutes falke 80 oder 90 in 4,5mm oder 5,5mm mußte auch einiges ansparen

    die liegen teilweise auch ab 350-600 euro

    aber da haste dann was was NICHT JEDER HAT

    in diesem sinne

    wadlbeisser

    der ewige stenz :D

  • tja eines wurde mir für 170 angeboten

    und auf e gun und dieversen lokalseiten gingen die lezten 4 wochen alle für max 250weg

    und n preiswertes hakim weiss ich auch noch 700

  • H O Y T

    die letzten drei FALKE in 4,5mm oder 5,5mm sind für

    313,00 353,00 368,96 euro weg

    hab sie noch gespeichert weil ich den markt beobachte

    will meine FALKE 90 in 5,5mm nicht verschleudern

    hervorragender zustand betens gepflegte schrankwaffe

    in diesem sinne

    wadlbeisser

    der ewige stenz 8)