Wo kann ich meine Schreckschusswaffe verkaufen ?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 43.640 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2012 um 07:25) ist von four-point-five.

  • Guten Abend liebes Forum.

    Ich würde gerne wissen wo ich meine Schreckschusswaffe verkaufen kann!
    Bei Ebay geht das ja nicht, da darf man keine Waffen verkaufen.
    Aber was anderes fällt mir jetzt nicht wirklich ein, und zu nem Büma gehen,
    ich weiss nicht, dass ist nicht so ne gute idee.
    Da die meisten ja selber welche verkaufen, und von einem Ankauf hab ich nie was gehört.
    Kennt Ihr euch vilt. in dieser Richtung aus?
    Gibt es eine Internet-Plattform wo man seine SSW verkaufen kann?
    Oder kann man das auch hier machen?


    Gruß
    Euer Johnny

  • Wenn Du aus Hamburg kommst, kannst Du mal bei
    http://www.trammundhinners.de/ schauen.
    Die verkaufen zumindest auch gebrauchte Waffen. Sowohl Schreckschuss, als auch Scharfe.

    Kaufen tut man jedoch woanders. War zwei Mal da. Ein mal in Begleitung eines wiederladenden Schützen, Jaegers - da wurde(n) ich/wir freundlich behandelt
    und einmal alleine. Da wurde ich schnell durchgeschleust, zu Wucherpreisen, versteht sich(50 Umarex Heuler fuer 20€). Soviel zu Eigenerfahrung.

    Ansonsten Egun.

    Viel Glueck.

  • EDIT: Link entfernt.


    Ist das so Okey, oder muss/soll ich noch etwas ändern?
    Ist das erste mal das ich sowas im Internet verkaufe.
    Deshalb die Nachfrage von Ratschlägen.

    Einmal editiert, zuletzt von HWJunkie (19. Januar 2012 um 16:54)

  • Hey Johnnygun,

    dem Link solltest Du entfernen, da keine zu laufenden Auktionen hier verlinkt werden dürfen.

    Besseres Foto vielleicht, sonst ist die Beschreibung ok!

    This ain't no ponyride

  • Hi Johnny,

    ja du hast was falsch gemacht, der Startpreis ist zu hoch ;)

    Auktionen ab 1 Euro erzielen meist bessere Endpreise.

    Gruß c75

  • Ich will Dir ja nicht die Laune verderben, aber XXX,- Startpreis und XXX,- bei Sofortverkauf.
    Trotzdem viel Glück. :thumbsup:


  • warum bist Du jetzt dort "inaktiver Benutzer" ?

    Hallo Rolf,

    war das nicht so bei EGUN, dass man als neuer Anbieter auf "inaktiv" gesetzt wird, solange man nicht seine Bankverbindung verifiziert hat?

    Gruss
    Alfred

  • Rolf, da wurde er vorübergehend oder dauerhaft gesperrt, aus welchen Gründen auch immer.

    Von einer Bankverbindung..... steht da bei Hilfe und Inaktiver Benutzer nichts.

  • Du kannst auch einfach ma im Netz "Ankauf von Waffen xy" xy=Bundesland oder ne Großstadt
    Dort kannste dann Leute anrufen und nachfragen was es in etwa gibt. Sichere Sache!


    MfG quick

    :klo: Wer gegen Aluminium Minimum immun ist,besitzt Aluminiumminimumimmunität