Möchte mir einen Karabiner K98 als Softair zulegen

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 11.725 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2012 um 00:27) ist von Sgt_Elias.

  • Hallo,
    ich bin blutiger Anfänger in SachenAirsoft.
    Ich habe ein wenig in shops gesucht, und bin auf 4 annehmbar verschiedene K98´s gestoßen, alle von dboys:

    Die erste version:

    Gewicht: ca. 3,2 kg
    Max. Joule: 1.1
    Link: http://www.begadishop.de/catalog/produc…roducts_id=7298

    Die zweite:

    Gewicht: 3110 Gramm
    Max. Joule:2,5
    Link: http://www.softairwelt.de/Softair-Gewehr…holzschaft.html

    Die Dritte: (irgendwie mein favorit)

    Gewicht: 2,6 Kg
    Max. Joule:1.2
    Link: http://www.kotte-zeller.de/DBoys-Karabine…43744&ci=011451

    Und last but not least, die letzte version:

    Gewicht: 2,75 Kg
    Max. Joule:2,25
    Link: http://www.softairsektor.de/Softair-Sniper…e18-::2284.html

    Es wäre nett, wenn ihr etwas dazu sagen könnt, weil ich sehr verwirrt, bin.
    Welches Gas darf ich für die K98 verwenden, ohne mir Sorgen machen zu müssen und wie sieht es mit der Prazision aus?

    Grüße, Sabaton4Ever

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (5. Januar 2012 um 14:46)

  • Ich denk das sind alles die selben. Shops nehmens nich so genau mit den Angaben, speziell was die Energie angeht :^)
    Ich glaub wir hatten hier schonmal ein, zwei Threads in denen es um den DBoys K98 geht... beim einen hat sich wohl der Verschluss zerlegt (oder es gab nen Problem mit der Auszieherkralle... weis nichtmehr genau)
    In Anbetracht dessen vielleicht doch nur 134a.

    Grüße,
    Fabele

    P.s.: 2012 beim Bang your Head :ruger: wird ganz großes Tennis!

    Edit: DBoys Gas Problematik
    Edit2: Anderer Thread

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P