Röhm RG 96 Schlitten hängt

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 12.314 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Dezember 2011 um 19:55) ist von bA3sti.

  • ganz neue signalwaffen müssen sich manchmal erst ein wenig einlaufen,hatte genau das problem auch mal mit nem neuen colt.wenn du nicht schießen kannst wegen lärm....einfach öfters leer per hand durchladen,sollte nach 50-100 mal besser werden.die schlittenführung....wenn du den schlitten abnimmst,kannst du hinten am hahn links und rechts aussen 2 huckel sehen.diese stecken in der rille vom schlitten und "führen" ihn.das sollte möglichst reibungslos gehen.

    und du hast im schlitten am ende,von innen gesehen eine platte glatte stelle.da kann der hahn beim spannen auch reiben wenn alles trocken ist.ein tropfen öl dort sollte schon viel helfen.

    ich persönlich sprüh meine patronen auch gerne ein wenig mit silikonspray ein(nur ganz ganz wenig-leichter film!).finde dass die abgerundete vorderseite dann besser in die kammer flutsch.finde im übrigen die silbernen hülsen auch etwas glatter als die messingfarbenen und nehm die daher lieber.

    gruß

    marc

    Einmal editiert, zuletzt von made in germany (14. Dezember 2011 um 20:55)

  • Ich garantiere dir,die werden wunderbar funktionieren!

    Würde ich so unterschreiben :D


    Aber die Fiocchis sind echt Klasse... aber die Partizan setzen noch einen drauf :D die haben ein größeres Mündungsfeuer und machen weniger Dreck... habe mir aber auch als erstes die Fio's besorgt wil die Kartuschen so geil aussehen.. fand ich zumindest früher... jz geht es mir eher um funktionalität :D

    Na los doch, MAKE MY DAY :johnwoo:

  • Würde ich so unterschreiben :D


    Aber die Fiocchis sind echt Klasse... aber die Partizan setzen noch einen drauf :D die haben ein größeres Mündungsfeuer und machen weniger Dreck... habe mir aber auch als erstes die Fio's besorgt wil die Kartuschen so geil aussehen.. fand ich zumindest früher... jz geht es mir eher um funktionalität :D


    Ich werde mich dieses Silvester mal durch die gesamte Palette an Munition Testen,von den Özkursan hört man ja auch,daß sie recht viel bumms haben sollen.
    Ich lasse mich mal überraschen

    "Ein guter Schuss zur rechten Zeit

    schafft Ordnung und Zufriedenheit!"